Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Nahezu sämtliche DVD&BlueRay-MediaMarkt-Angebote wurden von Amazon um ein paar Cents unterboten.
    Schaut einfach bei den Verkaufscharts ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Steht bei mir für 95,45 Euro


    preisfehler..wird sowieso sofort Storniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    preisfehler..wird sowieso sofort Storniert...


    ja, das glaube ich auch, trotzdem habe ich eine Bestellt. ;)

  • Ich habe das Handy auch mal gestern nacht bestellt. Es wurde noch unter Angebote aufgeführt, man musste sich nur erstmal reinklicken. Bei mir hat es seltsamerweise irgendwas mit 2X,00 € gekostet. Mittlerweile wurde es rausgenommen, eine Stornierung bekam ich bisher aber nicht :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creo
    Ich habe das Handy auch mal gestern nacht bestellt. Es wurde noch unter Angebote aufgeführt, man musste sich nur erstmal reinklicken. Bei mir hat es seltsamerweise irgendwas mit 2X,00 € gekostet. Mittlerweile wurde es rausgenommen, eine Stornierung bekam ich bisher aber nicht :D.



    Is das hier jetzt der Diskussionsthread? Oder könnter alle nicht lesen???


    Schnäppchen sollt ihr hier posten z.B. das hier:



    Alle Alien Teile für 5,97€:


    Alien 1


    Hier der Link zu Teil 1,alle anderen kosten auch 5,97€. Sind übrigens die 2 DVD Edition mit Kino und Directors-Cut und jeeeede Menge Infomaterial

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Das perfekte Geschenk zum Muttertag, reduziert von 169,99€ auf 69,96€ kein Wunder das es da bei amazon in der Kategorie Kochen und Haushalt von 0 auf Platz1 der Bestseller hochgeschossen ist, das ist Qualität Made in Germany zu einem bezahlbaren Preis (vergleichbare Qualität von WMF oder FISSLER kostet locker 300€ und aufwärts)


    [Edit by CR:
    [amazon=B001KF60S0]Rohe Germany 254021-05 Merana Nimm-4-Set plus, Topfset Edelstahl 5-teilig[/amazon]


    Fremden Ref. entfernt. Eine Verwarnung gibts noch dazu. :flop: ]

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!