Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Samsung BD-P 3600 Blu-Ray Player.

Derzeit haut Amazon da ne handvoll Rückläufer (also B-Ware) für 170,xx Euro raus.

Chris:
    Bastel den Link vielleicht mal selber um - da er in die Vorverkaufsansicht geht (Listenansicht), kann ich den Amazon-Dingens nicht nutzen... ;)
    Link zu Amazon

Hiernochmal die Infos zu den Warehouse-Deals von Amazon - also den Rückläufern, Kundenrücksendungen.
    Das besondere ist hier, dass Amazon u.a. die volle Garantie etc. gewährt.

Warehouse-Deals Infos

Hab hier schon einige Schnapper machen können. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Samsung BD-P 3600 Blu-Ray Player.

Derzeit haut Amazon da ne handvoll Rückläufer (also B-Ware) für 170,xx Euro raus.

Chris:
    Bastel den Link vielleicht mal selber um - da er in die Vorverkaufsansicht geht (Listenansicht), kann ich den Amazon-Dingens nicht nutzen... ;)

Ist doch gar nicht schwer:

Das hier ist der richtige Link mit der TT Vergütung: Link zu Amazon

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo,

Metro 2033, das Spiel (Vorbestellung, erscheint am 16.03.) gibt's bei Amazon mit EUR 20,- Gutschrift bei folgendem Code: MTRO2O33

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von senator
    [amazon=B0015LJZUE]Dolce & Gabbana Herrenarmbanduhr DW0316[/amazon] für 62,62 EUR (versandkostenfrei).

Lag heute Morgen noch bei 69 EUR und letzte Woche bei 78 EUR. Die UPE ist 155 EUR.
    Außerdem ist hier die TPG möglich, falls also jemand bei Amazon mehr für die Uhr bezahlt hat oder sie binnen 14 Tagen woanders günstiger entdeckt.

Die Uhr kostet aktuell nur noch 60,63 EUR.
    Ich hab die TPG gerade beantragt, auch wenn es nur 1,99 EUR Unterschied sind.

• Hallo,
    bin bei Amazon gerade auf das [amazon=B001HZ1R9U] Iomega Home Media Network NAS-System mit 1 TB [/amazon] für 109,99€ (Geizhals bislang ca. 130€) gestoßen und auch direkt geordert :top: .

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!