Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Mal abgesehen davon, dass der Preis bei dem Marketplace Anbieter wieder bei 22,95 Euro angekommen ist und direkt bei amazon immer noch bei 14,97 liegt ist die Bestellung bei amazon direkt fast immer günstiger...

Jedoch sollte man auch das hier nicht überlesen

Zitat

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke für das tolle Schnäppchen! Andauernd poppt eine Meldung hoch und doch nur heiße Luft...

Dieses ständige sinnlose echauffieren der Leute, die diese Schnäppchen-Threads abonnieren, ist mal das traurigste was ich in all der Zeit im Internet gesehen hab. :rolleyes:

Und das muss man mal loswerden, auch wenn ich weiß, dass es OT ist. :mad:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Es gibt hier weder einen Anspruch darauf, dass eine Email mit dem Hinweis darauf, dass es hier ein neues Posting gibt, jedes Mal auch wirklich ein Schnäppchen bringt, andererseits haben wir aber auch zu Zwecken der Diskussion einen Extra-Thread angelegt, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.
    Und es ist ja - nebenbei - nicht so, dass der Thread nicht oben in diesem Unterforum angepinnt wäre. ;) Klick mich!

Ich plädiere dafür und ermahne also dazu, den eben verlinkten Thread für Diskussionen zu nutzen, aber ebenfalls, sich nicht gleich an den Hals zu springen, falls hier jemand mal kein Schnäppchen postet. Im Fall der Fälle (also wenn wirklich nötig, und nicht beim erstbesten Mal) den entsprechenden Beitrag an uns melden und dann gibts von den Mods einen kleinen Klaps. Besser als wenn Ihr Euch hier an die Gurgel geht. :)

So, und nun weiter im "Schnäppchen-Only"-Text. ;)

• Superschnapper!!!

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Den Samsung LE46B530 gibts zur Zeit als "Samsung High-Definition Paket" mit dem BD-P 1580 Blue-Ray Player, HDMI-Kabel und 5 Blue-Rays für 799,-€

Vielen Danke für das geniale Paket, ist am WE angekommen.

Aber noch ein Hinweis: Es können zum gleichen Preis (799,-€) sogar 10 Blue-Rays mit in den Warenkorb gelegt werden, nicht nur 5!!!

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Bei Amazon gibt es gerade Klingen für den Mach 3 Turbo im 12er Pack für 16.95 Euro. Ein Hammer Preis, da lohnt es sich fast nen Jahresvorrat anzulegen! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!