Zitat
auch wenn OT, aber unter diesem Link wird leider kein Lenkschlitten angeboten. Anklicken also zwecklos.
Grüße
Edit by TS: Falschen/Fremden Link geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
auch wenn OT, aber unter diesem Link wird leider kein Lenkschlitten angeboten. Anklicken also zwecklos.
Grüße
Edit by TS: Falschen/Fremden Link geändert.
Sondern: Hamax Kunststoff Rodelschale Sno Rider Schwarz 80 cm
...den man mit den beiden Griffen / Bremsen lenken kann... Allerdings wird das Teil wohl viel zu klein Erwachsene sein.... Und jetzt BTT.
So, bei Amazon gibt es im Marketplace das Siemens Gigaset S675 IP zu 69,99€ plus 5,99€ Versand, somit zu knapp 76€ ein neues VoIP Telefon der Marke Siemens.
Ich hoffe, dass das folgende nun ein TT Link ist:D:
[amazon=B000TLRL8Y]Siemens Gigaset S 675 IP schnurloses VoIP-Telefon[/amazon]
gruß mayday7
Edit by TS: Jetzt ist es ein TT Link
Muster:
(amazon=ASIN-Nummer)Artikel/Name/Beschreibung(/amazon)
Oder hinter die ASIN im Link einfach ein /telefontref04-21 anhängen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3562598#post3562598
Scheisse, das hättest du mal vorgestern direkt nach meinem Posting posten sollen, jetzt habe ich schon gekauft und es ist schon im Versand:D.
gruß mayday7
EDIT: Oha, das ist der gleiche Anbieter wie auf Amazon, nämlich kontramobile, also bei Ebay kaufen Leute:).
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Scheisse, das hättest du mal vorgestern direkt nach meinem Posting posten sollen, jetzt habe ich schon gekauft und es ist schon im Versand:D.
gruß mayday7
EDIT: Oha, das ist der gleiche Anbieter wie auf Amazon, nämlich kontramobile, also bei Ebay kaufen Leute:).
Fragen zu Angeboten usw. sind hier zu stellen:
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
Bitte hier im Thread nur Links & Co!
Creative EP 630 Kopfhörer für nur 12,95€ anstatt über 30€
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Creative EP 630 Kopfhörer für nur 12,95€ anstatt über 30€
Also erstens ist es bei Amazon billiger, wenn man mit Prime bestellt oder noch etwas dazu. Ansonsten kosten die Kopfhörer meistens nicht mehr als 20 € inkl. Versand.
EDIT: Bei deinem Angebot kamen noch die Versandkosten von 4 Euro irgendwas dazu und bei Amazon direkt kosten die Kopfhörer nur 14,97. Hat man nun eine Prime Account oder über 20 € Bestellwert = kein Versankosten. Und in wie weit das jetzt Bullshit ist darf jeder selbst entscheiden! :mad:
Erstens ist das hier kein Diskussionsthread und ansonsten ist das mit Prime = günstiger ziemlicher Bullshit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!