[amazon=B002CP38BY]Samsung GT-i7500 Galaxy für 249,97 €: [/amazon]
Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Den Samsung LE46B530 gibts zur Zeit als "Samsung High-Definition Paket" mit dem BD-P 1580 Blue-Ray Player, HDMI-Kabel und 5 Blue-Rays für 799,-€
-
Zitat
Original geschrieben von Polenhannes
Omron Körperfettanalysewaage BF 500 für etwa 40€ bei Amazon UK (in Deutschland mind. das doppelte bzw bei Amazon Deutschland 119€ ... so kann nach Weihnachten kontrolliert Gewicht abgebaut werdenEdit by TS: Fremden Ref-Link gelöscht.
Danke für den Hinweis, nachdem die Hose nach Weihnachten spannt gleich mal bestellt....
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Lenovo U350 13,3" für 329,90€
Hier der korrekte Link: [amazon=B002KQ554S]Lenovo U350 13,3" für 329,90 € [/amazon] -
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Den Samsung LE46B530 gibts zur Zeit als "Samsung High-Definition Paket" mit dem BD-P 1580 Blue-Ray Player, HDMI-Kabel und 5 Blue-Rays für 799,-€Wäre Interssant...nur leider kann ich das Angebot nirgends finden
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Wäre Interssant...nur leider kann ich das Angebot nirgends findenIst ja auch schon über eine Woche her.
Angebote haben die Eigenart nicht ewig gültig zu sein.Aber vielleicht geht es ja noch: probiere es aus
Trialer
-
[amazon=B002FB71EU]Brütal Legend (Uncut) für PS3 EUR 29,99 + EUR 5 Spezialversand[/amazon]
-
-
Wollte mich hier mal wieder melden - geht morgen in den Blog, vorher hier!
Schnee? Schlitten!!!!
Lenkschlitten für 21€ inkl. Versand
Edit by TS: Falschen Link in telefontref04-21 geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!