Hallo
ich möchte ein Angebot für einen Nicht-Studenten und über 30 Jahre alten Mobildunknutzer !! keine VVL ---also ein Neuvertrag
Daten : Nokia E66 ohne Branding , ohne Sim und ohne NET Lock !!!
Wer kann dieses sehr günstig anbieten
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich möchte ein Angebot für einen Nicht-Studenten und über 30 Jahre alten Mobildunknutzer !! keine VVL ---also ein Neuvertrag
Danke
Re: [Suche] Nokia E66 - günstig ??
Hi
da hab ich genau das richtige für dich
Nokia E66 mit o2 IP50 DUO für 0 EUR
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mkempes73
Hallo
Danke
Hallo,
wie wäre es mit folgendem Tarif, da ist zwar das Gerät nicht super super günstig, aber dafür kannst du mit dem Tarif einiges sparen!
http://www.ashop.tv/nokia_e66_…ine.10568,643.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Re: Re: [Suche] Nokia E66 - günstig ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hi
da hab ich genau das richtige für dich
Nokia E66 mit o2 IP50 DUO für 0 EUR
Gruß
Nun das richtige wäre es, wenn die Anschlußkosten auch gleich wegfallen würden und nicht diese dusselige SMS für die nochmals 2 Euro je Karte anfallen,...
Ok man kann sagen das Handy kostet 4 Euro,......aber diese Formalie nervt schon etwas muss ich sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!