Unterschiede zwischen 5730 und E75

• Das 5730 und E75 haben andere Designs und andere Zielgruppen, aber so sind die zwei Geraete afaik sehr gleich - gibt es da ueberhaupt Unterschiede ?

• - Das E75 hat kein Carl Zeiss Objektiv
    - Das E75 hat Shortkeys, wie z.B: E71/ E66 (für Kalender, Kontakte...), beim 5730 gibts dafür Shortkeys für Musikfunktionen
    - Das 5730 hat generell umfangreichere Multimediafunktionen (eh kloa)
    - QUERTZ-Tastatur ist unterschiedlich im Design

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• ... und das E75 wird höchstwahrscheinlich hochwertiger verarbeitet sein, was sich dann wieder im Preis der Geräte niederschlägt.

• Das 5730xm wird mit "comes with music" in den Ländern ausgestattet wo es das bereits gibt und das e75 wird im Gegenzug ne "files on ovi"-Jahreslizenz haben.

Edit: Hab grad zufällig gelesen, dass das 5730xm bei 640x480er Videoauflösung keine 30fps unterstützt, das E75 aber schon. Und was die Kamera angeht, Zeiss-Objektiv hin oder her, sie haben de facto das gleiche Kameramodul.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    ... und das E75 wird höchstwahrscheinlich hochwertiger verarbeitet sein, was sich dann wieder im Preis der Geräte niederschlägt.

das E75 ist schon so mies verarbeitet, das geht ja schon garnicht mehr schlechter :mad:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    das E75 ist schon so mies verarbeitet, das geht ja schon garnicht mehr schlechter :mad:

Ich bin mir sicher du hast es seit Wochen in intensiver Benutzung um so ein Urteil fällen zu können...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven

Hoffentlich hält der Schlendrian jetzt nicht in der E-Serie Einzug sonst werde ich mein E71 noch Jahre behalten. :top:

Aber mies ist das E75 nicht wirklich verarbeitet... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!