Euer Lieblings-PC-Game?

  • Ich spiele eigentlich fast nie, aber Spiele die ich gut fand sind meistens irgendwelche Aufbauspiele.
    Die bekomme ich dann auch noch meistens für 3 Euro mit der "wohl besten PC Spiele ZeitschriftComputer Bild Spiele "
    Sonst find ich "Turborisk" (kommt vom Brettspiel Risiko) und die Windowsspiele (Solitair, Freecell, Hearts) auch recht gut.

  • Hi
    Seit gestern ist es bei mir ganz klar C&C Generals ;) Auch wenn es arg viel an Hardware benötigt.
    Ansonsten sind Gta3 und Age of Mythology auch was nettes, wobei ich das letztere schon durch hab.
    Gruß Sate

  • Racer.


    Ist ein kostenloses Rennspiel, was man dortwww.racer.nl downloaden kann.
    Es kann um viele Strecken und Autos erweitert werden. Z.b gibts die Nordschleife über die man dann mit dem alten Alfa GTA fahren kann :D :D :D


    Mfg



    TS Freak


  • Is ja geil...gleich mal runterladen!:D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    indy III und der letzte kreuzzug


    Wie ?. Jetzt wirds aber schon ein bisschen persönlich oder ?


    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Guten Tag,


    leider komme ich selten zum Spielen weil ich zur Zeit Arbeite bzw. Spiele ich Sim City 3000 oder Sim City 4 bis zum Umfallen :) ( ist auch ein Grund weil ich nicht da bin )


    Dann ist da noch Dino Crisis 1 u. 2


    Viele Grüsse Carmen

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz


    Is ja geil...gleich mal runterladen!:D


    Dann aber unbedingt die letzte Beta der Version 0.5 downloaden. Die Version 0.49 funktioniert nicht richtig.


    Mfg


    TS Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!