Euer Lieblings-PC-Game?

• Moin freakz,

mich würde mal interessieren, welches euer Lieblings-PC-Spiel ist? Also, meines ist nach wie vor Deus Ex, auch wenn es schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hat. Die dichte, ständig beklemmende Atmosphäre, die brilliante und überaus fesselnde Story, sowie die absolute Handlungsfreiheit machen das Game zu etwas Besonderem, natürlich auch durch die 3 individuellen Enden. Bin auf den Nachfolger gespannt. :top:

Auf Platz 2 kommt Desperados. Habe sehr viel Spaß mit John Cooper und Co gehabt. Geile Story mit coolen Westernhelden, fantastische Western-Atmosphäre und meiner Meinung viel spannender und abwechslungsreicher als Commandos. :top:

Mein liebster Ego-Shooter (Deus Ex ist ja ein Action-Adventure) ist Return To Castle Wolfenstein. Abgedrehte Story, Spannung pur, abwechslungsreiche und spannende Missionen, sehr gute Grafik und phate Endgegner! :top: Hab Unreal 2 aber noch nicht gespielt, bekomme ich erst nächste Woche - als Prämie bei PCGames abgestaubt. :top: :D Mal sehen, ob´s RtCW toppen kann.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Hallo,

Ich habe auch eine ganze Zeit lang Deus EX gespielt, ... aber wenn man es irgendwann durch hat, dann ist es auch durch. ;)

Meine Top 3:

• Fifa Serie (im Moment 2003)
    • GTA 3 - da kann man immer und immer wieder was Neues machen
    • Soldier of Fortune II

Gruß,
    Chris

• ich spiele auf mein laptop meistens solitär, da ich eigentlich nur was mit software dran areite. aber an meiner ps2 spiele ich gta vc :top: !

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• für mich ist es eindeutig Neverwinter Nights. das könnte ich den ganzen tag spielen, wenn ich da nicht noch ein paar andere dinge auf dem plan hätte. ansonsten kann ich mich noch für Silver und Ghost Recon begeistern.

gruß
    tom

• ich spiele eigentlich nie, wenn dann zock ich mit freunden ne runde cs

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• also ich spiele zur zeit soul reaver 2
    hab aber auch noch unreal tournament 2003 GTA3 und quake III auf der platte was auch noch nebenbei gespielt wird

selbstverständlich warte ich noch auf unreal 2 :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Unreal 2, Fifa Serie, GTA3, Wer wird Millionär 3 Edition! Die sind meine Lieblingsspiele die ich gerade zocke! James Bond Nightfire auch etwas!

• Was ich letztens immer gespielt habe war Medal of Honor Allied Assault. Das war echt der Hammer.

Meine Top3

1. Medal of Honor
    2. Fifa 2003
    3. CS

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!