Euer Lieblings-PC-Game?

• Das einzige Spiel, welches ich im Moment regelmässig spiele, ist Battlefield 1942! Ist eigentlich auch das einzige Spiel, welches Moment auf meinem Rechner installiert ist, und ich schätze mal, dass das auch noch länger Bestand haben wird

Mfg Beastie

• Hallo Erfydeluxe,

da meine Grafikkarte (Riva TNT 1) nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und ich zu geizig bin mir eine neue zu kaufen, kann ich die meisten neuen Spiele leider auf meinem Rechner nicht mehr spielen.

Ab und zu installiere ich mir noch mal die alten Need for Speed Teile oder auch mal Monkey Island III. Die Spiele machen immer wieder Spaß. :)

Wenn ich mir hier so die Spiele in dem Thread anschaue, dann wird es wohl doch mal Zeit für eine neue Grafikkarte. :D

Auch wenn es nicht ganz in den Thread reinpasst. Auf meiner PS2 spiele ich überwiegend Tekken 4 und Tony Hawk´s Pro Skater 4.

Einen ähnlichen Thread hatten wir vor längerer Zeit auch schon mal bei TT:

Welche Spiele zockz iht oft?

Gruß
    Ralf

• ach ja
    vor ner weile hab ich mir gianna sisters und rick dangerous 1u2 aus dem netz geladen
    das spiel ich auch ab und zu
    indy III und der letzte kreuzzug .....vor 15 jahren auf dem amiga angefangen zu zocken und erst vor einigen tagen durch :rolleyes: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Max Payne

NFS 5 Porsche

America's Army

SWAT 3

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• 1. Mafia:top: :top: :top:
    2. Pharao
    3. GTA 3

Wobei ich gta3 nur auf ps2 habe aber ist ja im grunde dasselbe!
    Mafia ist so super!

• Die Fifa-Reihe zock ich immer :top:
    Aber zurzeit spiele ich oft Age of Mythology - das macht Fun!
    Aber in der letzten Zeit hab ich nicht mehr die Zeit zum zocken! Früher hab ich eher SNES (besonders Super Mario Kart) *TRÄUM* und PS1 bevorzugt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!