iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Diet ... Ist Geohot nicht im Dev-Team?

Gruß, Diet

Nein, GENAU deswegen ist er damals rausgeflogen :rolleyes: :mad:

Edit1: Es funktioniert auch nicht (auf deutschen XP) ...

Edit2: Ich jag es gerade durch den Disassembler, habe den "Fehler" wohl gefunden ...
    Edit3: Jep, Fehler gefunden

• Das ging ja schneller als ich dachte. Es ist übrigens der Jailbreak und der Unlock für das 3GS verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, GENAU deswegen ist er damals rausgeflogen :rolleyes: :mad:

Edit: Es funktioniert auch nicht (auf deutschen XP) ...

Ich sehe schon jetzt das nächste DevTeam vs. Geohot/Chronic Dev: A Celebrity Death Match! vor der Tür stehen.

*holt sich schon mal Popcorn um gleich den Kleinkrieg auf den beiden Blogs zu verfolgen*

:D:D

• Solltet Ihr das nicht besser im 3GS Thread posten.
    Bzw eher bei TT gar nicht?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es scheint, als ist die soeben veröffentliche Lösung doch etwas mit der heissen Nadel gestrickt. Bei sehr vielen Usern liesst man, dass es nicht läuft. Bei mir stürzt das Programm ebenso durchgehend ab. Eventuell brauche ich auch eher die DAU Freundlichen Lösungen vom Dev Team :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Da warte ich dann auch drauf. Da dies mein erstes iPhone ist, bin ich noch nicht so fit mit diversen Sachen wie bei WM5. :(

• Finger weg von diesem Jailbreak. Genau so ruiniert sich Geo immer seinen guten Ruf, alles nur huschhusch.

Wer es zum laufen bringen will, sollte sich wohl ein UK/US-XP installieren ...

• Mit einem Workaround funktioniert das ganze nun. Cydia ist wieder vorhanden und endlich kann ich wieder auf SbSetting zurück greifen *freu*

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Die iTunesMobileDevice.dll von

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin

nach

C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin

kopieren. Dann funktioniert es: getestet auf einem frischen Win XP SP3.

ABER:Einige Programme aus Cydia funktionieren nicht richtig auf dem 3GS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!