iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ich hatte mit dem 3G das MMS versenden ausgeschaltet, bin aber davon ausgegangen, dass der Empfang möglich ist. Habe gerade aber eine MMS erhalten und den üblichen link mit PW.

Liegt das daran, dass ich noch nie ne MMS versendet habe, oder daran, dass ich MMS ausgeschaltet habe?

Zitat

2. Mein Provider muss kapieren, dass mein Iphone nun MMS versenden und vor allem empfangen kann. Hierbei werden keine besonderen Daten an den Provider gesandt. Der Provider schaltet das Gerät nur für MMS frei. Wie man das anstellt? Supereasy: Schickt eine MMS an Euch selbst. Kommt Sie an, seid ihr fertig und das Iphone ist mit eurem Provider MMS rdy.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Leider im Moment nur über den beschriebenen umständlichen weg. Es ist grausam ich weis. Habe unter der Woche jeden Tag damit zu kämpfen im Moment.

Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Liegt das daran, dass ich noch nie ne MMS versendet habe, oder daran, dass ich MMS ausgeschaltet habe?

Wenn Du mit dieser SIM noch nie eine MMS gesendet hast, liegts definitiv daran.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich habe mein iPhone 3G mit OS 3.0 und Jailbreak seit gestern und ich hab ein paar kleine Fragen wo er mir sicher weiterhelfen könnt:

- wie kann ich Fotos die ich mit iTunes auf das Gerät synchronisiert habe, auf dem Gerät selbst löschen?
    - wieso landen diese in dem Ordner "Film" und wie kann ich das ändern?
    - welche Software brauche ich um Powerpoint Dateien auf dem iPhone öffnen zu können?
    - bei der Gelegenheit gleich am besten eine Software die auch Word, Excel und PDF Dateien öffnen kann

zu a: Du kannst meines Wissens nur Fotos löschen die Du mit dem iPhone geschossen hast. Alle anderen mußt Du wieder mit Itunes löschen.

zu b: Keine Ahnung

zu c: Ich glaube man kann diese Dateien nicht mit dem iPhone öffnen oder gar bearbeiten.

zu d: das schau mal in den App - Store.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    2. Mein Provider muss kapieren, dass mein Iphone nun MMS versenden und vor allem empfangen kann. Hierbei werden keine besonderen Daten an den Provider gesandt. Der Provider schaltet das Gerät nur für MMS frei. Wie man das anstellt? Supereasy: Schickt eine MMS an Euch selbst. Kommt Sie an, seid ihr fertig und das Iphone ist mit eurem Provider MMS rdy.

Danke Prana.

Muss ich die an mich selber senden? Oder kann ich die auch halbwegs sinnvoll verwenden indem ich eine MMS an jemand anderen als 1. MMS versende?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    ...

Wenn Du mit dieser SIM noch nie eine MMS gesendet hast, liegts definitiv daran.

Gruß, Diet

Daran wird es liegen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hat jemand auch das Problem das bei verwendeten Kurzwahl-Apps jetzt ein erneutes pop up mit der Nummer und Abbrechen oder Anruf erscheint?
    Kann man das beheben?
    Ist definitiv erst ab OS 3.0 so.

P.S.: Wenn das schon diskutiert wurde und sich jemand an die Seite erinnert wär ich sehr dankbar.

• Wann soll Volumeboost 3.0 kommen?

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

• Ich muss schon sagen mein iPhone begeistert mich, und das obwohl ich es erst 2 Tage habe :).
    Ein paar Kleinigkeiten stören zwar schon, aber damit kann ich leben.

Was mich aber stört, und wo ich in Erinnerung habe, dass es dafür eine Lösung gibt, ist folgendes. Wenn ich eine SMS im Eingang lösche, dann verschwindet nur der Text, aber der Eintrag mit der Nummer bleibt bestehen. Wie bekomme ich das komplett weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!