Wann soll eigentlich Volumeboost 3.0 kommen?
iPhone OS 3.0
-
-
-
Gibt es eigentlich schon JB für das 3 g s?
-
hey leute, hab mal eine frage. ich hatte vorher 2.2 drauf jetzt habe ich 3.0 drauf. vorher war es so,dass ich nach dem boot vorgang direkt den homebildschirm sehen konnte,jedoch ist es seit 3.0 so, dass nach dem bootvorgang der "tastensperre-modus" zu sehen ist, also die weltkugel mit dem entriegeln feld.
hat das noch jemand? -
Zitat
hey leute, hab mal eine frage. ich hatte vorher 2.2 drauf jetzt habe ich 3.0 drauf. vorher war es so,dass ich nach dem boot vorgang direkt den homebildschirm sehen konnte,jedoch ist es seit 3.0 so, dass nach dem bootvorgang der "tastensperre-modus" zu sehen ist, also die weltkugel mit dem entriegeln feld. hat das noch jemand?
Ja bei mir auch so.
Kann man bei der 3.0 eigentlich noch die Netzwerkeinstellungen (Zugangsdaten) ändern? Finde den Menüpunkt irgendwie nicht mehr... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Wo zum Teufel findet man denn die Option 'Anklopfen' in der 3.0?!Da wo es vorher auch war (jedenfalls bei mir)
Einstellungen ->Telefon
-
Bei mir hat das Backup mit "AptBackup" übrigens garnicht funktioniert. Habe erst ein Backup damit gemacht, dann die 3.0 installiert, das iPhone wiederhergestellt, "AptBackup" installiert, auf Restore geklickt und das iPhone neu gestartet aber es hat kein einziges Programm installiert. Oder muss man das anders machen?
-
-
hi igt es ein app wo mann das problem mit den umlauten gelöst ist ( besser gelöst= danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Ich erlaube mir mal für dragon-tmd zu antworten
Ja, das ist die offizielle Firmware - genau wie die bereits früher in diesem Thread verlinkten Firmwares für die übrigen Geräte.
iTunes holt sich die Firmware auch von dieser Quelle - aber Du kannst sie genausogut direkt dort herunterladen und später in iTunes mit gedrückter Shift-Taste (oder wars Alt? oder Strg?) diese dann auswählen.
Vorteil ist, daß man beim Direktdownload auch einen Downloadmanager verwenden kann, was die ganze Sache extrem beschleunigt. Gestern abend beispielsweise hatte ich das gleiche Problem wie viele andere auch: in iTunes dauerte der Download ewig und brach immer wieder mal ab. Mit dem Direktlink ging es in wenigen Minuten. Siehe etwas früher hier im ThreadGruß, Diet
Hallo Diet, dragon-tmd ( und natürlich alle anderen )
hatte mein Beitrag schon fast vergessen
habe mir die Datei geladen und festgestellt das sie ca. 100MB grösser ist als die MG 3.0 welche bei mir drauf ist. :eek:
???
hallowach88
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!