iPhone OS 3.0

• hey leute, hab mal eine frage. ich hatte vorher 2.2 drauf jetzt habe ich 3.0 drauf. vorher war es so,dass ich nach dem boot vorgang direkt den homebildschirm sehen konnte,jedoch ist es seit 3.0 so, dass nach dem bootvorgang der "tastensperre-modus" zu sehen ist, also die weltkugel mit dem entriegeln feld.
    hat das noch jemand?

• Zitat

hey leute, hab mal eine frage. ich hatte vorher 2.2 drauf jetzt habe ich 3.0 drauf. vorher war es so,dass ich nach dem boot vorgang direkt den homebildschirm sehen konnte,jedoch ist es seit 3.0 so, dass nach dem bootvorgang der "tastensperre-modus" zu sehen ist, also die weltkugel mit dem entriegeln feld. hat das noch jemand?

Ja bei mir auch so.

Kann man bei der 3.0 eigentlich noch die Netzwerkeinstellungen (Zugangsdaten) ändern? Finde den Menüpunkt irgendwie nicht mehr... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Wo zum Teufel findet man denn die Option 'Anklopfen' in der 3.0?!

Da wo es vorher auch war (jedenfalls bei mir)

Einstellungen ->Telefon

• Bei mir hat das Backup mit "AptBackup" übrigens garnicht funktioniert. Habe erst ein Backup damit gemacht, dann die 3.0 installiert, das iPhone wiederhergestellt, "AptBackup" installiert, auf Restore geklickt und das iPhone neu gestartet aber es hat kein einziges Programm installiert. Oder muss man das anders machen?

• hi igt es ein app wo mann das problem mit den umlauten gelöst ist ( besser gelöst= danke

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das wirst Du zuallererst hier lesen ;) Bisher: nein.

Gruß, Diet

Verdammt, jetzt aktualisiere ich die Seite alle 5 Minuten! :D

• Hallo Diet, dragon-tmd ( und natürlich alle anderen )

hatte mein Beitrag schon fast vergessen :D

habe mir die Datei geladen und festgestellt das sie ca. 100MB grösser ist als die MG 3.0 welche bei mir drauf ist. :eek:

???

hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!