iPhone OS 3.0

• Hat hier jemand sein IPhone zusammen mit MobileMe am laufen?

Ich hab heute bei der Installation meines 3GS auch den 60 Tage Testzugang aktiviert und syncen von Mail, Kontakten usw. funktioniert einwandfrei.

Wenn ich jedoch vom IPhone ein Bild oder Video an MobileMe sende kommt immer nach einigen Minuten die Meldung blablabal.jpg konnte nicht veröffentlicht werden obwohl ich den Ordner so erzeugt habe dass man durchs IPhone uploaden darf.

• Einmal zum Thema Copy & Paste:

Ich wollte letzens einen Teil aus einer SMS kopieren, aber habe es nur hinbekommen die ganze SMS zu kopieren.

Entweder hab ichs nich hinbekomme oder es geht nich :confused:

Könnt es ja mal bitte probieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Hat hier jemand sein IPhone zusammen mit MobileMe am laufen?

Ich hab heute bei der Installation meines 3GS auch den 60 Tage Testzugang aktiviert und syncen von Mail, Kontakten usw. funktioniert einwandfrei.

Wenn ich jedoch vom IPhone ein Bild oder Video an MobileMe sende kommt immer nach einigen Minuten die Meldung blablabal.jpg konnte nicht veröffentlicht werden obwohl ich den Ordner so erzeugt habe dass man durchs IPhone uploaden darf.

Wozu eigentlich bei MobileMe 80 EUR/Jahr zahlen was Outlook ganz umsonst macht?

iPhone 4 32 GB

• Damit hatte ich auch Probleme. Ich habe 3x schnell hintereinander auf dem Anfang des Textes klicken müssen, dann mit dem Finger all das markiert, was ich haben wollte, so gings ;)

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Wozu eigentlich bei MobileMe 80 EUR/Jahr zahlen was Outlook ganz umsonst macht?

Outlook allein ermöglicht lediglich, Daten mit einem PC abzugleichen.

Bei MobileMe (oder auch bei Exchange) werden die Daten mit einem Server synchronisiert und können so auf dem iPhone, auf mehreren PCs und dem Server immer auf dem gleichen Stand gehalten werden (Outlook kann dann bspw. auch die Daten eines Exchange Servers verwerten und diese auf dem PC zur Verfügung stellen).

Darüberhinaus bietet bspw. MobileMe auch Webspace für Fotos, Dokumente und dergleichen.

Macht sicher nicht für jeden Sinn, ist aber schon eine praktische Sache. Mir persönlich genügt Exchange ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Weil ich nicht soviel dafür zahle und eh einen FlickrPro Account usw. hatte und MobilMe führt das eben alles nett zusammen.

• Wo zum Teufel findet man denn die Option 'Anklopfen' in der 3.0?!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!