moin,
mal ne dumme frage (auch wenn es die nicht gibt ).
es gibt unter os 3.0 immer noch keine möglichkeit, um programme im hintergrund laufen zu lassen, oder?! wenn nein, ist dies dann mit dem iphone 3gs möglich?
Danke!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
mal ne dumme frage (auch wenn es die nicht gibt ).
es gibt unter os 3.0 immer noch keine möglichkeit, um programme im hintergrund laufen zu lassen, oder?! wenn nein, ist dies dann mit dem iphone 3gs möglich?
Danke!
cu
An den grundlegenden Moeglichkeiten hat sich nichts geaendert. Auch die deutlich leistungsfaehigere Hardware des 3GS aendert daran nix.
Dass diese Hardware aber durchaus problemlos dazu in der Lage waere, sieht man an Palm Pre. Der ist von den Innereien nahezu identisch und unterstuetzt Multitasking fuer "normale" Applikationen.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
Nein. Wird es auch vermutlich von Apple nie offiziell geben. Da war Apple sehr deutlich.
Da hat Apple viel zu tun Angst, dass ihr iPhone instabil werden könnte wenn sie die Multitasking Fähigkeit standardmäßig aktivieren.
Und ob Backgrounder auf 3.0 portiert wird, steht leider noch nicht fest :<
Ich hätte eine kurze Frage, und will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, auch wenn sie hier nicht so 100% rein passt.
Was muss ich denn bei iTunes alles einstellen und abstellen, dass es 100% die Finger von meinen MP3 Datein lässt und wirklich nichts macht was es nicht soll. Hab das Programm nur auf meinen PC gemacht weil ich es wohl brauche für Update etc. von meinem iPhone.
Ich will nicht, dass die Software irgendwelche Indexe erstellt, oder meine MP3 Sammlung umkrempelt. Hab schon was zuviel bekommen dass direkt beim Start oben schon was stand von konvertieren wo iTunes wohl angefangen hat irgendwelche Lieder umzuwandeln...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich hätte eine kurze Frage, und will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, auch wenn sie hier nicht so 100% rein passt.
Was muss ich denn bei iTunes alles einstellen und abstellen, dass es 100% die Finger von meinen MP3 Datein lässt und wirklich nichts macht was es nicht soll. Hab das Programm nur auf meinen PC gemacht weil ich es wohl brauche für Update etc. von meinem iPhone.
Ich will nicht, dass die Software irgendwelche Indexe erstellt, oder meine MP3 Sammlung umkrempelt. Hab schon was zuviel bekommen dass direkt beim Start oben schon was stand von konvertieren wo iTunes wohl angefangen hat irgendwelche Lieder umzuwandeln...
Also mal abgesehen davon dass iTunes meiner Meinung nach eine der größten Geißeln des iPhones ist und ich es auch schrecklich finde.. zumindest wenn Du einfach zu allem nein sagst sollte iTunes auch keinen Mist veranstalten.
Desto einfacher das Handy zu bedienen ist, umso umständlicher die Software zum Syncen...
Also bei mir hat iTunes letztens 90% meiner Hörbücher gelöscht :flop:
Bei mir hätte es 90% aller Apps gelöscht wenn ich es auf halbem Wege nicht bemerkt hätte! Dann spinne ich also doch noch nicht!
mal ne ganz andere frage!
wird das iphone heiss wenn man die modem funktion nutzt?(wie beim pda net)
ZitatOriginal geschrieben von ResidentEvil
mal ne ganz andere frage!
wird das iphone heiss wenn man die modem funktion nutzt?(wie beim pda net)
also ich hab das noch nicht festgestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!