iPhone OS 3.0

• Kurze Frage an die 3G Besitzer. Ist das surfen unter OS 3.0 mit dem 3G flüssig oder merkt man schon deutliche Verzögerungen welche bei dem 3GS dann wohl nicht mehr vorhanden wären?

• Unter der 3.0 fühlt sich das 3G meiner Meinung nach minimal schneller an - auch beim Surfen. Das 3GS ist nochmal deutlich schneller..

Den Rest musste Dir selbst ansehen.. da helfen Beschreibungen nichts... schlimmstenfalls - falls Du keine Vergleichsgeräte in die Finger bekommst - nutze Youtube um Dir ein Bild zu machen.

• Die Videos habe ich gesehen auf Youtube. Ich hatte heute ein 3GS in der Hand und das surfen kam mir auch deutlich schneller vor im Vergleich zu dem 3G dass ich vor 1-2 Wochen in der Hand hatte. Wollte mich da aber jetzt nicht so sehr auf meinen subjektiven Eindruck verlassen weil doch schon etwas Zeit dazwischen lag, wo ich beide Geräte in der Hand hatte.

• Es ist wohl wie immer. Wenn man nur das 3G kennt, ist man damit auch zufrieden. Hat man aber das 3GS mal fuer ein paar Tage benutzt und kriegt dann wieder ein 3G in die Finger, so fallen einem die vielen kleinen Pausen viel deutlicher auf.

Also mach einen grossen Bogen um jedes 3GS, wenn du dir ein 3G zulegen willst ;)

• Wie sollte das Surfen schneller werden wo die Netzanbindung der limitierende Faktor ist? Oder surft ihr alle nur über WLAN?

iPhone 4 32 GB

• Der limitierende Faktor ist offenbar nicht die Netzanbindung. Wenn das Geraet zum redern einer 500 kB Seite ca. 50 Sekunden braucht, liegt es wohl kaum an der zur Verfuegung stehenden Bandbreite.

Genau das laesst sich nun ja nachvollziehen, wenn man ein 3G mit einem 3GS unter identischen Bedingungen vergleicht.

• Jetzt stell dir mal vor, dein 3GS ist mit UMTS so schnell wie dein 3G, und mit WLAN nochmal doppelt so schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!