iPhone OS 3.0

• Wenn man eine URL eingibt, dann hat man unten den Button ".com", gibt es eine Möglichkeit den in ".de" zu ändern?

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Wenn man eine URL eingibt, dann hat man unten den Button ".com", gibt es eine Möglichkeit den in ".de" zu ändern?

Halt mal den Finger länger drauf.

• Selten so geschwitzt bei einem "Update", aber nun läuft der JB auch bei mir unter der 3.0. Schön, das Cydia Logo wieder zu sehen :)

EDIT:
    SBSettings und Categories scheinen ohne Probleme zu laufen. Prozent-Anzeige vom Akku funktioniert auch und anders als bei der 2.2.1 mit JB ist diese Anzeige nun auch rot, wenn der Akku zur Neige geht:

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Selten so geschwitzt bei einem "Update"

Ich kann´s dir nachfühlen ;). Habe eben auch das Update mit JB gemacht ... läuft gut.

• Läuft bei einem von den aktuellen JB Updatern das App Intelliscreen?
    Angeblich ist dieses 3.0 kompatibel. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Aussage darauf beruht, dass es bis heute morgen eh niemand nutzen konnte.

Siemensmasterxxx

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Also bei meinem 2G war die Anzeige auch ohne Jailbreak nach dem Update auf 3.0 so; ich hatte sie allerdings schon unter 2.2.1 umgestellt, das wurde wohl uebernommen.

• Bei FW 2.2.1 hatte ich über Cydia Volume Boost installiert um die Lautstärke zu erhöhen. Jetzt finde ich das Tool nicht mehr, gibt es alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!