iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Oder wer zuerst seinen Preis veröffentlicht hat verloren... weil der Konkurrent dann garantiert ein paar € günstiger anbieten wird.

Preis ist völlig irrelevant... Steht schon lange fest.
    Ich denke das die APP, wie jede TOMTOM West Europe SW für Mobile´s, ca 99 Euronen kostet.
    Da wird sich nicht viel ändern.

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone

Was ist denn auch z.B. mit der Bluetooth Funktion?

Was soll damit sein? Was fehlt Dir?

iPhone 4 32 GB

• Jungs kurze Frage:

Wie Update ich auf 3.0 von 2.21 ohne meine Musik/SMS/Notizen zu verlieren?

Da das Sync Prozedere mit Itunes oft unverständlich ist und ich schonmal so Späße hatte wie alle Apps aufm iPhone geslöscht und sowas, will ich das vermeiden.

Wichtig sind nur: Musik, SMS, Notizen. Alle andere kann nachträglich gesynct werden.(Sprich Kontakte und sowas.)

Nebenbedingung: Das neue iphone OS soll net gleich mit Müll aus dem alten zugemüllt werden.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Akkuanzeige

Nach dem Update auf 3.0 habe ich nun neben der normallen Akkuanzeige auch noch eine in %.

Auf Screenshots von anderen Geraeten mit 3.0 habe ich diese nie gesehen, ist es noch ein Ueberrest von JB? Hatte vorher ein JB mit numerischer Akkuanzeige drauf. Ich dachte aber durch aufspielen eine neuen Firmware wird das JB vollstaendig entfernt.

Eigenartig ist auch das die numerische Anzeige anders aussieht als vorher mit 2.2 + JB. Da war es nur eine Zahl ohne % Symbol und Balkenanzeige daneben. Jetzt wird die % Zahl ausserdem Rot wenn der Akku weniger als 20% hat. Sieht aufjedenfall richtig gut aus, wo auch immer diese Anzeige nun herkommt :top:

• Die Akkuanzeige in % möchte ich auch haben, vielleicht kommt ja bald eine App.

Endlich hat Apple es hinbekommen, was Nokia schon vor 10 Jahren hatte, ein Symbol für dir Rufumleitung, somit vergesse ich nicht mehr diese umzustellen.

Apple sei Dank ;)

• Re: Akkuanzeige

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Nach dem Update auf 3.0 habe ich nun neben der normallen Akkuanzeige auch noch eine in %.

Auf Screenshots von anderen Geraeten mit 3.0 habe ich diese nie gesehen, ist es noch ein Ueberrest von JB? Hatte vorher ein JB mit numerischer Akkuanzeige drauf. Ich dachte aber durch aufspielen eine neuen Firmware wird das JB vollstaendig entfernt.

Eigenartig ist auch das die numerische Anzeige anders aussieht als vorher mit 2.2 + JB. Da war es nur eine Zahl ohne % Symbol und Balkenanzeige daneben. Jetzt wird die % Zahl ausserdem Rot wenn der Akku weniger als 20% hat. Sieht aufjedenfall richtig gut aus, wo auch immer diese Anzeige nun herkommt :top:

Du hast deswegen eine %-Anzeige, weil du sie vorher per JB eingerichtet hast und dann nur ein Update auf die 3.0 gemacht hast. Beim wiederherstellen ist sie weg, da sie momentan ausschließlich auf dem 3GS zum Standard gehört.

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Die Akkuanzeige in % möchte ich auch haben, vielleicht kommt ja bald eine App.

Endlich hat Apple es hinbekommen, was Nokia schon vor 10 Jahren hatte, ein Symbol für dir Rufumleitung, somit vergesse ich nicht mehr diese umzustellen.

Apple sei Dank ;)

Es gibt schon Progs, allerdings kosten die alle Kohle. Oder du wartest auf den JB dann gehts umsonst

4 mal in der Vertrauensliste

• Re: Re: Akkuanzeige

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du hast deswegen eine %-Anzeige, weil du sie vorher per JB eingerichtet hast und dann nur ein Update auf die 3.0 gemacht hast. Beim wiederherstellen ist sie weg, da sie momentan ausschließlich auf dem 3GS zum Standard gehört.

Beim wiederherstellen ist nicht alles weg! Hab es auch gemacht und als Provider steht immer noch Krappe welches ich mit einem Programm aus Cydia geändert hab.

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!