ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das ist ein iPhone, welches ein bereits aktivierte Custom-Firmware geladen hat und nicht durch iTunes aktiviert wurde.
Vielen Dank, wieder etwas dazu gelernt
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das ist ein iPhone, welches ein bereits aktivierte Custom-Firmware geladen hat und nicht durch iTunes aktiviert wurde.
Vielen Dank, wieder etwas dazu gelernt
SiemensmasterXXX
@ Diet: hat mit USBDeview geklappt, dass itunes wenigstens mein iPhnoe erkannt hat, aber das wiederherstellen hat immer noch nciht geklappt..
Werde wohl morgen nach hause fahren...
Liegt das nun an XP oder nicht?
Ich will mein iPhone nämlich nicht unbedingt auf dem Lappi meiner Schwester mit vista wiederherstellen und dann sind alle daten weg... Oder kann ich dann, wenn das iPhone wieder läuft das Backup von meinem PC einspielen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von david788
Liegt das nun an XP oder nicht?
Wenn Du SP3 drauf hast, dann gehe ich mal davon aus, daß es am XP liegt ... siehe Post weiter oben.
Gruß, Diet
Wiederherstellung mit Vista, dort hatte ich auch keinen aktivierten Account bei iTunes.
Nun Synce ich gerade wieder alles am XP-Rechner. Klappt also
ok, danke dir!
ps: kommst ja auch ausm Pott;)
ich komm aus Witten;)
edit:
Blöd, muss mir anscheinend doch auch noch ein MacBook zulegen
MMS auch mit Bild und Ton
Hallo, ich hänge mich hier dran wegen der Übersicht.
Ich hab gedacht das es mit der 3.0 Software möglich ist MMS mit Bild und Ton zu verschicken. Allerdings scheinen nur Bilder zu funktionieren. Das Videos nicht funktionieren ist mir klar da dies dem 3GS vorbehalten bleibt.
Übrigens wenn ich Sprachmemos verschicken will (was auch per MMS funktioniert)
habe ich leider auch keine Möglichkeit auf den Kameraknopf in der Nachrichten Anwendung zu drücken.
Ist es wirklich so das ich mich derart einschränken muss ? Also entweder Text und Bild oder Text und Ton ? Habe ich irgendwo was übersehen ?
gruss
Torsten
Notizen sync...
geht der Notiz-Sync von:
iPhone OS 3.0 <---> win xp ; outlook express 6 ? ( oder andere win xp "APP" )
Wenn ja wie? Etwas einstellen?
Sollte ja eigentlich gehen mit OS 3.0 ( also sync )
EDIT : Version von Outlook... ERLEDIGT !!!
Hallo!
Hat sich inzwischen was getan mit dem Fehler 1604? bei XP-systemen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von david788
Hat sich inzwischen was getan mit dem Fehler 1604? bei XP-systemen?
Nicht mehr, als Du hier im Thread lesen kannst. Hast Du mal geprüft, ob Du den SP3 drauf hast?
Gruß, Diet
leider hab ich XP mit Service Pack 3....
Wenn ich nicht mein ganzes Windoof löschen müsste sondern nur Service Pack ,dann würde ich es ja tun, aber ich brauche den PC zur Zeit wegen der Uni..
Habs gerade nochmal Probier, tut sich immer noch nichts:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!