iPhone OS 3.0

• bezüglich jailbreak:

Zitat

Update 2 (Thursday morning):

We have two issues that we’ve been trying to resolve:
    #1: There are new 3.0 complications with YouTube.app if you’re on a hacktivated (unofficially activated) device
    #2: There’s a bug in Apple’s new version of asr that our custom IPSW’s are tickling and causing crashes on, on some devices. (For the nerdy or curious among us, the details of that bug were tweeted by planetbeing a month ago.)
    As of Thursday morning we now have a workaround for #2. For #1, we’ll try our best to get it fixed but we may end up releasing a preliminary jailbreak in which YouTube doesn’t work for hacktivated devices, and then follow that up with a more complete jailbreak when we can.

also youtube muss noch gefixt werden, aber wenn sie es nicht schnell schaffen werden sie evtl einen vorläufigen jailbreak raus bringen, und den youtube-fix nachreichen.

• Was genau ist ein "hacktivated device"?
    Also von der Übersetzung her verstehe ich es schon, nur vom Inhalt her nicht ;)
    Ist ein freies EU gerät, auf welchem ein jailbreak durchgeführt wird solch ein Hacktivated Device? Ich glaube es fast nicht.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Was genau ist ein "hacktivated device"?

Das ist ein iPhone, welches ein bereits aktivierte Custom-Firmware geladen hat und nicht durch iTunes aktiviert wurde.

• Lösung des Problems Fehler 1604:

nach 4 Std mit einem Techniker der Apple Hotline, und 10 Versuchen an 2 verschiedenen Rechnern...

Hat er im Sytem gesehen, das dieser Fehler nur bei XP-Rechnern mit SP3 auftritt.
    An einem Vista-Rechner konnte ich dann problemlos das Update ausfspielen.

• MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keine Vista oder anderes!!!!

Nur XP!

:top: Apple ^^

tweet me
    @def11

• Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass die Sprachaufnahme nicht während eines Telefonates funktioniert.

Bei älteren Nokia Geräten war es möglich, über die Memo Funktion Gespräche aufzuzeichnen! Wäre ein nettes Feature gewesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!