iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von TalkingSeal
    ich synchronisiere mein Iphone mit meinen Macbook Pro.
    Ich habe nun den Haken bei "Sync Notes" gesetzt, kann die Notes auf dem Macbook aber nicht finden.Wo verstecken sie sich, kann mir da jemand helfen?

Also die Notizen verstecken sich in Mail. Gespeichert werden sie in der notes.mbx, welche aber nur angezeigt wird, wenn man die Option "Notes in der Inbox anzeigen" deaktiviert. Hat man diese Option aktiviert werden nur neue, in Mail erstellte Notizen synchronisiert.

Cheers

Iphone 3G

• Notizen Synchronisieren

Sag mal weiss jemand wie man die notizen vom iPhone synchronisieren kann und wo die dann am PC ( Win XP ) zu finden sind.

• und wohin?
    was gesondertes eingestellt bei iphone?

...bei mir steht bei iTunes unter dem Punkt:

INFO / Notizen

es wurde kein unterstütztes Notizprogramm gefunden

• nö, ganz einfach (ohne was zu verstellen) synchronisiert...

und wohin? schrieb ich oben: nach outlook!!!

hast du outlook bei dir installed?

• outlook 2003 ist drauf

wie gehst du vor ?
    also bei einem iTunes sync macht er gar nichts

oder geht es nur mit Microsoft Outlook ( Office )...?

• Hallo zusammen,

ich vermisse bei der 3.0 das schließen aller Programme, dass durch längeres drücken des Homebuttons ausgelöst wurde.

Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder habe ich was übersehen.

Gruß Andy

• dazu musst du erst den Powerknopf drücken, bis der Ausschalt-Schieber erscheint... dann dort ca. 8 sec den Homebutton drücken, und alles is zu...

• Vielen Dank sil-ber,

bisher läuft bei mir alles glatt, hatte gestern Abend um ca. 00:15 iTunes 8.2 und die 3.0 installiert.

Jetzt fehlt mir nur noch das Navigationsprigramm TomTom, oder Navigon, bin mal gespannt, wann das im App Store erscheint.

Andy

• WiFi und Bluetooth Problem

Hallo!!

Ich habe seit dem Update kein Bluetooth und kein WiFi mehr, bzw. ist alles grau unterlegt und ich kann es nicht anwählen. Habe schon wiederhergestellt, keine Änderung... habe ich was falsch gemacht?? Und wie kriege ich das wieder hin? Ist übrigens ein 3G, ganz normal mit T-mobile und so...
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Kattel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!