iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

[list][*]sicherstellen, daß die neueste iTunes-Version 8.2 installiert ist - hast Du offensichtlich, denn sonst wäre Dir das OS 3.0 nicht zum Download angeboten worden
    .....

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Alles nicht mehr möglich. Auch DFU anscheinend nicht, sobald ich nur 2 sec. auf die Knöpfe drücke, erscheint das Apfel-/Wartungssymbol im IPhone.

• Hi,

nutze jetzt tethering und mms mit o2.

Tethering kostet nichts extra oder?
    Surfo2 oder internet als apn ist egal oder?
    Wie kann ich mir sicher sein das mein iphone eine sms abschickt und keine mms??

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    http://www.igadget-news.de schreibt eben nicht ab wie die anderen Seiten.

Achso. Deswegen lautet auch gleich der erste Satz des weiter oben verlinkten Beitrags, auf den ich mich bezog:

Zitat

Wer ein iPhone ohne T-Mobile-Vertrag sein eigen nennen kann, kommt mit OS 3.0 nun in den Genuss Tethering nutzen zu können.

Alles klar. :D

Zitat

T-Mobile selbst sagt ja aus, dass Tethering bisher nicht möglich ist.

Nein, sagen sie NICHT. Was sie sagen, ist, dass Tethering mit den COMPLETE-Verträgen (und auch da offenbar nur mit neueren; bei älteren Complete-Verträgen ist es erlaubt) nicht geht. Das ist eine völlig andere Aussage.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von david788
    @ Diet: danke, hab ich versucht, iTunes erkennt mein iPhone noch nicht mal mehr...

Probier mal, mit USBDeview die iPhone-USB-Komponenten rauszuwerfen und dann das iPhone nochmals anzustecken. Danach sollte es eigentlich wieder erkannt werden. Hat bei mir zumindest mal geholfen, nachdem mein Rechner das iPhone auch nicht mehr erkennen wollte.

Und wichtig: für den DFU-Modus muß das iPhone definitiv ausgeschaltet sein, es darf beim Drücken des Home-Button nichts passieren. Und jetzt auch nicht mehr auf den Power/Standby-Button drücken!! Dann nur den Home-Button gedrückt halten und mit gedrücktem Button ans USB-Kabel anstecken und weiter drücken. Dann sollte iTunes irgendwann reagieren.

Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    Alles nicht mehr möglich. Auch DFU anscheinend nicht, sobald ich nur 2 sec. auf die Knöpfe drücke, erscheint das Apfel-/Wartungssymbol im IPhone.

Beide Knöpfe gedrückt halten, bis das iPhone definitiv aus ist. Und dann weiter wie oben beschrieben.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Das Gerät ist definitiv aus, Button gedrückt und per USB dann angeschlossen.
    Es erscheint sofort auf dem iPhone das iTunes-Symbol, und iTunes selber reagiert trotz Button halten gar nicht.

• Moin!

Zitat

Das Gerät ist definitiv aus, Button gedrückt und per USB dann angeschlossen.
    Es erscheint sofort auf dem iPhone das iTunes-Symbol, und iTunes selber reagiert trotz Button halten gar nicht.

Dann probier mal die USBDeview-Methode: alle iPhone-bezogenen USB-Komponenten rauswerfen. Die werden dann beim nächsten Anstecken des iPhone wieder automatisch erkannt. Vielleicht klappts damit.

Gruß, Diet

• Trotz USBdeview wird nichts erkannt.
    Sobald ich mit der Home-Tase das iPhone einstecke, erscheint auf dem Gerät das iTunes-Symbol. Mehr passiert nicht.
    Anscheined werden die USB-Driver aber NICHT nachgeladen, sie sind nicht mehr bei USB-deview.
    Kann ich an einem anderen Rechner ohne Laden der OS 3.0 das ganze nochmal probieren, oder liegt es jetzt eher am platten iPhone?

• Wieso schafft es apple eigentlich nicht, ne Anzeige zu basteln wieviel Zeichen man bei einer SMS verbraucht hat :flop:

4 mal in der Vertrauensliste

• Moin!

Zitat

Kann ich an einem anderen Rechner ohne Laden der OS 3.0 das ganze nochmal probieren, oder liegt es jetzt eher am platten iPhone?

Klar kannst Du das probieren. Es sollte nur iTunes installiert sein, weil da die USB-Treiber fürs iPhone mitkommen. Dann siehst Du relativ schnell, ob es am Rechner oder am iPhone liegt.

Gruß, Diet

• Neues iTunes
    Account aktivieren
    OS 3.0 laden
    Nur Wartungsmodus möglich, kein DFU
    iPhone bootet,
    USB-Treiber werden installiert
    Wiederherstellung wird vorbereitet.....5 min vergehen...

Fehler 1604

Geschäftskundenhotline?
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Austausch???

Hotline sagt: Probleme bekannt-> Apple Hotline 0800 2000 136 anrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!