iPhone OS 3.0

• waas heißt hier iTunes!

Eben aus dem Grund dass ich keine Fehler haben wollte etc habe ich bis gestern gewartet. Und jetzt geht gar nicht mehr...

Gestern abend OS 3.0 in iTunes geladen, wollte es installen, abbruch wegen unbekantem Fehler, iPhone bitte wiederherstellen.

Habs versucht und jetzt kann ich mein iPhone nicht mal mehr wiederherstellen, es ist praktisch tot. :o

Und was soll ich jetzt tun???

Ich hab keine Zeit mich hier tagelang damit rumzuärgern, können die im T_Mobile Laden helfen?
    Ich kann lweider nciht an einen anderen PC, hab halt "NUR" einen, könnte es frühestens am Wochenende bei meinen Eltern probieren.
    Und ich kann auch nicht Windoof neu aufspielen oder sso, da hab ich echt keine Zeit für, weil ich in der Prüfungsphase von der Uni stecke und meinen PC so brauche...

lg

tweet me
    @def11

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    ist dies die offizielle FW für alle ? (via iTunes ) oder eine DEV ?

Ich erlaube mir mal für dragon-tmd zu antworten :)
    Ja, das ist die offizielle Firmware - genau wie die bereits früher in diesem Thread verlinkten Firmwares für die übrigen Geräte.
    iTunes holt sich die Firmware auch von dieser Quelle - aber Du kannst sie genausogut direkt dort herunterladen und später in iTunes mit gedrückter Shift-Taste (oder wars Alt? oder Strg?) diese dann auswählen.
    Vorteil ist, daß man beim Direktdownload auch einen Downloadmanager verwenden kann, was die ganze Sache extrem beschleunigt. Gestern abend beispielsweise hatte ich das gleiche Problem wie viele andere auch: in iTunes dauerte der Download ewig und brach immer wieder mal ab. Mit dem Direktlink ging es in wenigen Minuten. Siehe etwas früher hier im Thread ;)

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von david788
    Und was soll ich jetzt tun???

• sicherstellen, daß die neueste iTunes-Version 8.2 installiert ist - hast Du offensichtlich, denn sonst wäre Dir das OS 3.0 nicht zum Download angeboten worden
    • iPhone in den DFU-Modus bringen: Home- und Standby-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis es sich abschaltet, kurz warten, Home-Button gedrückt halten und mit gedrücktem (!) Button an iTunes anschließen
    • Meldung "iPhone im Wartungsmodus erkannt" abwarten, erst dann den Button loslassen
    • iPhone wiederherstellen

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Voraussetzung ist natürlich eine funktionierende Internetverbindung für die korrekte Aktivierung des iPhone nach erfolgreicher Wiederherstellung.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Ich komme auch nicht auf den Server.
    Welcher Direktlink ist denn der richtige fürs alte 3G?

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Welcher Direktlink ist denn der richtige fürs alte 3G?

Schau mal hier ;)
    Die Suche im Thread nach "Direktlink" hilft dabei ...
    Dann holst Du Dir den Free Download Manager und wartest ein paar Minuten, bis der Download fertig ist :) (natürlich nur, wenn Du ne WinDose hast).

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    wenn dsu in die obere reihe schreibst ist es ne mms, und in der unteren reihe eine sms.
    mit der camerataste davor kannst du inhalte einfügen.

Danke Dir. Trotzdem irgendwie komisch, das er es nicht mal anzeigt...da bin ich vom Empfinden her doch noch ein Nokia-Kind, da habe ich noch mehr Kontrolle!

Sonst finde ich das Update aber echt klasse :top:

Btw. geht mir das nur so oder ist der Browser etwas schneller?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• @ Diet: danke, hab ich versucht, iTunes erkennt mein iPhone noch nicht mal mehr...

Ich könnte echt ne runde heulen...:(

Werde mal nustarten und nochmals probieren

tweet me
    @def11

• Mann was für ein Stress.. bei mir ist der Sync nun auch durch und die wichtigen Apps funzen tatsächlich noch samt Einstellungen bzw. gespeichertem Inhalt :D

Nur sortieren muss man sie stänig neu.. aber damit kann ich gut leben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!