iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    bei mir steht neben abbrechen nur neue Nachricht.
    Neue MMS steht da nicht?

Bin ich irgendwie zu doof?

Ich habe jetzt alles nachgelesen aber ich kann absolut nicht sehen, wann er SMS oder mms schickt...kann mir einer helfen...habe immer ein betreff-feld da :confused:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• War es Fehler 1604? Das System ist einfach schlecht.. ohne Serverkontakt hängts komplett.. und die Server sind überlastet..

Nach der Wiederherstellungen müsste aber so gut wie alles samt einstellungen wieder vorhanden sein.. hatte das Problem auch.. nur dass es mir vermutlich alle meine apps zerschossen hat. Wird sich heute abend zeigen wenn mein iPhone fertig gesynct ist :rolleyes:

• er versucht es ja wiederherzustellen, software wird extrahiert, und iPhone vorbereitet... und dann kommt der Fehler!!!

edit: ja, fehler 1604

edit2: ist es wichtig dass ich über Mult-SIM mit ne 2. Karte und UMTS Stick online gehe? Also über meinen Complete M Vertrag?

tweet me
    @def11

• Wenns der 1604 ist funktioniert es irgendwann einfach.. ist wie ne Warteschleife wegen Überlastung.. danach wiederherstellen und daumen drücken! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Bin ich irgendwie zu doof?

Ich habe jetzt alles nachgelesen aber ich kann absolut nicht sehen, wann er SMS oder mms schickt...kann mir einer helfen...habe immer ein betreff-feld da :confused:

wenn dsu in die obere reihe schreibst ist es ne mms, und in der unteren reihe eine sms.
    mit der camerataste davor kannst du inhalte einfügen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ab in den DFÜ-Mode...

Das heißt DFU und hat nix mit Datenfernübertragung zu tun ;)
    Diesen Modus erreicht man, wenn man das iPhone komplett ausschaltet (wie hier im Thread schon beschrieben), und dann mit gedrückt gehaltenem Home-Button an den Rechner anstöpselt. Nun sollte iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkennen und eine Wiederherstellung ermöglichen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich wollte meines auch gerade über wiederherstellen updaten.
    Ich bekomme jedoch sofort eine Fehlermeldung.
    Beim Download der Software ist ein Fehler aufgetreten.
    Die angegebene Ressorce wurde nicht gefunden.
    Was ist das???

liegt das an der serverüberlastung????

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ganz vergessen, die [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6582.20090617.LlI87/iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw]Firmware 3.0 für das 3GS[/url] :D Natürlich Build 7A341

Hallo dragon-tmd

ist dies die offizielle FW für alle ? (via iTunes ) oder eine DEV ?

hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!