iPhone OS 3.0

• Re: TOMTOM

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Hi an die die noch wach sind...
    wann glaubt ihr kommt tomtom in appstore?

Mein Kaffeesatzleser hat gerade auf Teebeutel umgestellt und weigert sich deshalb (aufgrund der Einarbeitungszeit), verbindliche Vorhersagen zu liefern :mad:

Daher kann ich nur mutmaßen: Es ist verfügbar, wenn es verfügbar ist ;)

[Navigon will angeblich schon "Mitte Juni" eine vollwertige Navigationslösung anbieten... mit etwas Glück ist es also in den nächsten Tagen so weit...]

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• hi zusammen,

ich nutze gerade die o2 config mit der apn internet..ist das die richtige oder soll ich die surfo2 nehmen?
    habe ein o2 genion s mit einem data pack L dh flatrate..es entstehen keine extra kosten oder?
    bin ziemlich zufrieden mit dem tethering..nur wenn ich bei den apn einstellung bei mms was ändere dann verschwindet die tethering option ich möchte aber gar keine mms'en schreiben und deshalb möchte ich das am besten direkt löschen...könnt ihr mir helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig gelesen - insbesondere den Link zum Dev-Team ...

Gruß, Diet

Ah ok, danke. Mal lesen und mit auseinander setzen

Gude aus Hessen

• Ganz vergessen, die [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6582.20090617.LlI87/iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw]Firmware 3.0 für das 3GS[/url] :D Natürlich Build 7A341

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du solltest aber natürlich keinen neueren Complete-Vertrag haben - bei denen ist Tethering derzeit noch nicht erlaubt; das kann dann teuer werden.

Was ist denn damit genau gemeint?

Ich habe Tethering bei mir schon aktiviert. Habe einen Complete S Vertrag, seit März.

PS: Wäre schön, wenn in den nächsten Tagen dann auch mal die "neuen" Apps kommen, die Apple versprochen hat. :)

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Was ist denn damit genau gemeint?

Ich habe Tethering bei mir schon aktiviert. Habe einen Complete S Vertrag, seit

Ich habe einen der ersten 3G Verträge, also Gen. 1, wo die Karte als Modem genutzt werden kann.
    Ich nutze bisher einen T1 UMTS Stick, jetzt könnte ich doch aber auch mein iPhone als Modem nutzen oder?
    Wie gesagt, ist ein Complete Gen1 Vertrag.
    Grüße
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!