ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Wo krieg ich die GM her?!? Im Developer Bereich find ich sie nicht. Und iTunes sagt, dass ich die aktuellste Version haette - was nicht stimmt.
schau mal hier im Tread, da gibts Links..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Wo krieg ich die GM her?!? Im Developer Bereich find ich sie nicht. Und iTunes sagt, dass ich die aktuellste Version haette - was nicht stimmt.
Schade an Voice-Memo ist nur, dass damit keien Anrufer aufgenommen werden können. Kennt Ihr zufällig ksotenlose App, um den neuen Multipalyer mal auszuprobieren? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
das würde mich auch interessieren?
ich habe noch die beta 5 drauf und kann nicht updaten :confused:
Also ich habe keine Tethering Einstellungen für T-Mobile auf den letzten Seiten gefunden... :confused:
A2DP geht wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
@ über mir:
geht mitm iphone auf http://unlockit.co.nz, gebt dort euer profil ein... (für simyo: APN: internet.eplus.de, Benutzername: simyo, PW: simyo)
wenn ihr das runterladet (is auch signiert ) dann kommt in Einstellungen/Allgemein/Netzwerk "Internet-Tethering: Aus" und man kann es einschalten
Huhu sil-ber:
Klappt bei mir leider nicht, habe custom APN konfiguriert wie es bei meinem Provider der Fall ist und das Profil installiert, aber Tethering taucht nicht auf
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Huhu sil-ber:
Klappt bei mir leider nicht, habe custom APN konfiguriert wie es bei meinem Provider der Fall ist und das Profil installiert, aber Tethering taucht nicht auf
Kann nochmal jemand was zu den T-Mobile Einstellungen sagen...
APN: internet.t-mobile
PW: tm
Ist das noch richtig ??
hilfe!!
Hallo!
Ich hab mir gerade über iTunes für mein 3G original von tmob nichts verändert runtergeladen, nu wollte ich es installieren und dann kam ein fehler, ginge nicht, und jetzt ist mein iPhone schwarz und zeigt an dass ich es mit iTunes connecten soll, allerdings habe ich das und nichts passiert.....
ahhhhhhh :eek: :confused:
edit:
na toll, pC und itunes neu gestartet, iPhone im Watungszustand erkannt, muss wiederhergestellt werden, blabla, so eine scheiße., ich wollte nur OS 3.0 und ins bett verdammt, warum kann das nicht mal ohne Probleme gehen?
Gab beim Update auf 2.2.1 schon die Probleme, obwohl Iternet verbindung da ist und ich nur den Anweisungen von iTunes gefolgt bin
Vermutlich sind immernoch die Registrierungsserver von Apple überlastet. Versuch es immer wieder mal - irgendwann klappts. Zur Not halt morgen früh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!