@ auch über mir
Danke dir si-lber ! (ich sollte ne Brille nutzen *gg*)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ auch über mir
Danke dir si-lber ! (ich sollte ne Brille nutzen *gg*)
k, jetz funzt auch wieder meine Synchronisation mit GoogleKalender via nuevasync.com...
Jetz binsch glücklich!!!!!
MMS Einstellungen bei Vodafone gehen bei mir immer noch nicht.. Kann jemand bestätigen mit welchen Einstellungen genau der Versand funktioniert?
Hab die 3.0 GM
Jetzt läuft die Aktivierung wieder nicht. Runtergeladen habe ich, aber kann nicht installieren. Ist das ein Mist. Ich hätte ja eher mit Problemen beim Download gerechnet, nicht beim Aktivieren.
Aber naja, wie lange hat es bei Euch so gedauert bis es geklappt hat?
Wann kommt denn der offizielle Weg fürs Tethering?
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
MMS Einstellungen bei Vodafone gehen bei mir immer noch nicht.. Kann jemand bestätigen das es mit welchen Einstellungen geht?
Hab die 3.0 GM
Wo krieg ich die GM her?!? Im Developer Bereich find ich sie nicht. Und iTunes sagt, dass ich die aktuellste Version haette - was nicht stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von FrankyPhone
Wann kommt denn der offizielle Weg fürs Tethering?
was ist noch offizieller als offiziell?? lesen hilft, dann kannst du auch Tethering nutzen^^
hi,
wann gibts den offiziellen jailbreak für das 3.0 ??
Ja ich hab das mit den Link eben schon gelesen
Wie sind denn die Daten für T-Mobile?
Was ist denn jetzt mit Bluetooth usw?
Und die neuen Apps?
Ja ich hab das mit den Link eben schon gelesen
Wie sind denn die Daten für T-Mobile?
wurde min. 5 mal schon in irgendwelchen Links gepostet^^
Was ist denn jetzt mit Bluetooth usw?
Und die neuen Apps?
BT weiss noch keiner was
und APPS? is nur das Voice-Memo... und das funzt supa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!