bin ich froh, dass ich so zeitig fertig werden konnte... sonst funzt bei mir alles, bis auf Sync mit GoogleKalender via nuevasync.com... wenn das noch geht - perfekt
iPhone OS 3.0
-
-
-
Hat jemand schon ein Plan , wie es mit MMS und Vodafone funzt , ich habe null Plan welche Einstellungen ich da machen muss , also sprich APN usw. , wenn mir da einer helfen könnte wäre es mega geil .
Ich habe paar Seiten vorher was gelesen von Foto einfach in SMS einfügen und dann wird es eine MMS , aber wie setze ich das Foto ein?
Danke schon mal an alle , die mir da weiterhelfen können und werden.
-
MMS
@Qhawk_nr.1
wärst du so nett und würdest die mms einstellungen von o2 verraten -
Also bei mir hat der Aktivierungsserver gerade das Okay gegeben, Installation läuft weiter... Einmal diese Fehlermeldung erhalten, sonst hatte ich bislang keine Probs... Nen Bericht gibts später
-
Bei mir gehts jetzt auch
-
man bin ich froh, das ich letzte we bereits die gm aufgespielt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
Also bei mir hat der Aktivierungsserver gerade das Okay gegeben, Installation läuft weiter...
Bei mir auch gerade :p
Hoffe mal das es bei der Installation keine Probleme auf treten. -
Yeeeppppp... hat gefunzt.
Jetzt mal sehen ob alles noch läuft und was alles schönes Neues drauf ist :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Yeeeppppp... hat gefunzt.Jetzt mal sehen ob alles noch läuft
Bin mal gespannt ob alle meine Apps noch funktionieren -
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Yeeeppppp... hat gefunzt.Jetzt mal sehen ob alles noch läuft und was alles schönes Neues drauf ist :top: :top:
nix weltbewegendes...
nur dass der AppStore & der iTunes Wifi-Store jetz länger laden als früher... bedeutend länger.... !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!