iPhone OS 3.0

• bin ich froh, dass ich so zeitig fertig werden konnte... sonst funzt bei mir alles, bis auf Sync mit GoogleKalender via nuevasync.com... wenn das noch geht - perfekt :-)

• Hat jemand schon ein Plan , wie es mit MMS und Vodafone funzt , ich habe null Plan welche Einstellungen ich da machen muss , also sprich APN usw. , wenn mir da einer helfen könnte wäre es mega geil .

Ich habe paar Seiten vorher was gelesen von Foto einfach in SMS einfügen und dann wird es eine MMS , aber wie setze ich das Foto ein?

Danke schon mal an alle , die mir da weiterhelfen können und werden.

• Also bei mir hat der Aktivierungsserver gerade das Okay gegeben, Installation läuft weiter... Einmal diese Fehlermeldung erhalten, sonst hatte ich bislang keine Probs... Nen Bericht gibts später ;-)

• Zitat

Original geschrieben von SW2302
    Also bei mir hat der Aktivierungsserver gerade das Okay gegeben, Installation läuft weiter...

Bei mir auch gerade :p
    Hoffe mal das es bei der Installation keine Probleme auf treten.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Yeeeppppp... hat gefunzt.

Jetzt mal sehen ob alles noch läuft und was alles schönes Neues drauf ist :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Yeeeppppp... hat gefunzt.

Jetzt mal sehen ob alles noch läuft

Bin mal gespannt ob alle meine Apps noch funktionieren

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Yeeeppppp... hat gefunzt.

Jetzt mal sehen ob alles noch läuft und was alles schönes Neues drauf ist :top: :top:

nix weltbewegendes...

nur dass der AppStore & der iTunes Wifi-Store jetz länger laden als früher... bedeutend länger.... !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!