Wie installiert man das Update was man per Direkt-Download hier runtergeladen hat.
Habs auf dem Desktop ... jedoch wenn ich doppelklick ausführe passiert nichts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie installiert man das Update was man per Direkt-Download hier runtergeladen hat.
jetzt gehts s los....
Apple weist bereits vor dem Download darauf hin, dass es 100 neue Funktionen mit der OS 3.0 gibt.
Bin mal gespannt... noch wenige Minuten, dann ist s drauf.
Werde mal berichten.
Geht bei jemanden das syncen der Notizen? iPhone - Mac
Bei mir wird zwar in iTunes angezeigt das sie gesynct werden aber sie sind nicht auf dem iPhone
Bei mir hat alles Problemlos geklappt, jede Notiz und jedes Foto ist noch da.
Außer mein iPod war komischerweise leer, bis auf das Lied, dass ich mir heute geladen habe. Naja ich synchronisiere gerade alles wieder, dann sollte es laufen.
Ich fande, dass es eben unter der neuen SW besser lief.
Bin jetzt gleich gespannt auch den AppStore und was man noch so herausfindet
wie lange in etwas dauert es bis der Download abgeschlossen ist ?
Habe leider nur 3000er Leitung :mad:
Lade schon ca. 10-15 min, aber es tut sich noch nix...
sagt mal,... ich lese schon seit stunden mit aber werde nicht daraus schlau, ob es mit einem gejailbreaktem 2g auch geht....!?
wenn ich jetzt update, geht dann alles noch oder is unlock und jailbreak dahin?
und MUSS ich dafür jetzt itunes 8.2 haben?
ZitatOriginal geschrieben von CroMafia
"SHIFT" Taste gedrückt halten und auf den Update Button im iTunes drücken, dann kann man den Pfad selber auswählen
Hat insgesamt nur 8 Minuten gedauert und ALLES ist wie es vorher war :top:
Auch das MMS verschicken (T-Mo-Beil) klappte sofort ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen :top:
So lob ich mir das
PS: öööhm...iTunes (8.2) zickt jetzt rum und will nicht aufs iPhone 3G zugreifen:
Die Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertig gestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Fehler -4). Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hat jemand auch dieses Problem?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von cyc
sagt mal,... ich lese schon seit stunden mit aber werde nicht daraus schlau, ob es mit einem gejailbreaktem 2g auch geht....!?
wenn ich jetzt update, geht dann alles noch oder is unlock und jailbreak dahin?
und MUSS ich dafür jetzt itunes 8.2 haben?
Deiner Signatur kann ich nur zustimmen
Schau mal hier
Und 8.2 solltest Du schon haben.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Deiner Signatur kann ich nur zustimmen
ein einfaches nein hätte aber auch gereicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!