iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe allerdings keinen iPhone-Vertrag, sondern einen Business-Vertrag mit web'n'walk L. Das iPhone erkennt zumindest bei T-Mobile, welchen Vertrag man hat und ob Tethering damit geht oder nicht.

Ok, verstehe. Ich gebe zu, dann war meine Aussage etwas zu pauschal. IMHO geht Tethering bei original iPhone Verträgen nicht (ohne weiteres).
    Aber auch hier lasse ich mich gern eines besseren belehren.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Laeuft iTunes 8.2 unter Windows 7?

Jo, ohne Probleme bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ok, verstehe. Ich gebe zu, dann war meine Aussage etwas zu pauschal. IMHO geht Tethering bei original iPhone Verträgen nicht (ohne weiteres).
    Aber auch hier lasse ich mich gern eines besseren belehren.

M.W. geht es mit den "alten" iPhone-Verträgen aus 2G-Zeiten ebenfalls.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

M.W. geht es mit den "alten" iPhone-Verträgen aus 2G-Zeiten ebenfalls.

Was mich eh wundert: Ich war vor ca. einem Monat auf einer Telekom Business Veranstaltung, bei der unter anderem das iPhone als Business Telefon vorgestellt wurde. Dabei wurde explizit mit der Tethering Funktion geworben. Wobei man bei der Telekom sich ja nicht sicher sein kann, dass die rechte Hand weiss, was die linke tut.

SiemensmasterXXX

• bei mir funzts mit simyo jetz per kabel...

nur findet mein iphone mein lappi nicht per BT :-/

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Was mich eh wundert: Ich war vor ca. einem Monat auf einer Telekom Business Veranstaltung, bei der unter anderem das iPhone als Business Telefon vorgestellt wurde. Dabei wurde explizit mit der Tethering Funktion geworben. Wobei man bei der Telekom sich ja nicht sicher sein kann, dass die rechte Hand weiss, was die linke tut.

Wie gesagt - bei BUSINESSVERTRÄGEN gehts ja auch. Du wirst nicht ernsthaft glauben, dass iPhones, die in Firmen eingesetzt werden, mit einem dieser Complete-Verträge, die für Privatkunden gedacht sind, laufen werden, oder? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1.746 KB/sec mit Free Download Manager :D

Danke für den Tip mit dem FDM - der ist echt genial! Da ist man mit dem Direktlink wirklich deutlich schneller. Und wenn mans direkt unter C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates (oder dem entsprechenden Ordner - je nach System) ablegt, kann man es auch aus iTunes direkt nutzen.
    BTW: was hast Du denn für nen Internetzugang :eek: ?

Gruß, Diet

• Hi

Was muß ich anstellen damit meine Kontakte gesichert werden? Möchte mein iPhone updaten, aber ich brauch die kontakte wieder, kann ich die einfach auf den Mac überspielen und dann wieder rüber kopieren?

• Zitat

Wie gesagt - bei BUSINESSVERTRÄGEN gehts ja auch. Du wirst nicht ernsthaft glauben, dass iPhones, die in Firmen eingesetzt werden, mit einem dieser Complete-Verträge, die für Privatkunden gedacht sind, laufen werden, oder? :D

Ok, so gehen hast du natürlich Recht. Dann bleibt abzuwarten, welche Zusatzoption sich T-Mobile für Privatkunden ausdenkt.

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!