Wenn hier ohnehin ab und zu ausgedünnt wird, warum nicht einwenig Spaß beim Warten haben
Hoffe die Admins nehmen es einem nicht übel...
ach ja, bei so was wird man wieder zum kleinen jungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn hier ohnehin ab und zu ausgedünnt wird, warum nicht einwenig Spaß beim Warten haben
ach ja, bei so was wird man wieder zum kleinen jungen
Tja nun ist es 19:00 Uhr und nix tut sich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Banderas
Läufst Du auch mit nassen und schlammigen Gummistiefeln durch die Wohnung in der Hoffnung, dass jemand anders hinter Dir sauber macht? :flop:
Vielleicht wäre doch ein 15-Minuten-Schloss jetzt angebracht - oder zumindest eines, das entfernt wird, sobald jetzt endlich mal das Update kommt?!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von S3B
iTunes 8.2 wird benötigt.
Dankeschön! Dann muß ich meine 8.0.irgendwas doch noch schnell updaten, bevor die Server offline gehen
Gruß, Diet
mhhh, bis jetzt noch nix...
19.07
19:35
Leute meint Ihr nicht das es total unnötig ist wenn hier jeder postet das noch nichts neues erschienen ist. Das nervt jedesmal wenn man mein es gibt positive Nachrichten kommt so ein unnötiger Mist :flop:
Schloss drauf und warten, dass die hungrigen Kidies ihren Lolli haben...
dann bleib halt mit F5 im Thread drin, dann weißt du schon vor der Mail von TT, was geschrieben wurde. Ist doch witzig grade... wenn schon bei iTunes nichts geht, man aber trotzdem danebensitzt, dann gibt es wenigstens bei TT was Neues...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!