ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
*rechnerechne* Dann sollte es frühestens um 15 Uhr hier so weit sein...
Falsch..laut offizieller Aussage Apples ist das Update heute ab 18:00 verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
*rechnerechne* Dann sollte es frühestens um 15 Uhr hier so weit sein...
Falsch..laut offizieller Aussage Apples ist das Update heute ab 18:00 verfügbar.
Na sicher kann es keiner mehr erwarten, ich wette sowieso das dann alels zusammenbricht, weil jeder das Update haben will. Ist halt auch mal eine enorme Steigerung..... manche werden vielleicht die Leute extra hinhalten. Ist wie bei einem Konzert wo alle Fans draußenstehen und die Tore extra zugelassen werden um aufzunehmen wenn die Scharen an Menschen reinstürmen und sich gegenseitig umschmeißen Also ruhig Blut, hauptsache es kommt jetzt endlich mal überhaupt, auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet, aber da ich auf der Arbeit sitze, habe ich eh keine Chance
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Das ist aber keine offizielle Aussage von Apple, lediglich Engadget rechnet mit 18 - 20 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
Na sicher kann es keiner mehr erwarten, ich wette sowieso das dann alels zusammenbricht, weil jeder das Update haben will. Ist halt auch mal eine enorme Steigerung..... manche werden vielleicht die Leute extra hinhalten. Ist wie bei einem Konzert wo alle Fans draußenstehen und die Tore extra zugelassen werden um aufzunehmen wenn die Scharen an Menschen reinstürmen und sich gegenseitig umschmeißen Also ruhig Blut, hauptsache es kommt jetzt endlich mal überhaupt, auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet, aber da ich auf der Arbeit sitze, habe ich eh keine Chance
Das ist die richtige Einstellung! Der Ablauf grenz ja schon an Hysterie die mit sicherheit, in späteren Threads mit diversen Klagen und negativen Erfahrungen zum OS 3.0 weiter geführt werden - ich hoffe es nicht!
Locker bleiben und ab in die Sonne!
Gruss
p.s. natürlich freue ich mich auch
Start Germany OS3.0
Info gerade von der Apple Hotline - Deutschland ab 19:00 Uhr ggf. einn paar Minuten früher ...
Kollege erhielt auf Nachfrage beim Apple reSTORE die gleiche Info --> 19:00 Uhr
Re: Start Germany OS3.0
ZitatOriginal geschrieben von ralf_1969
Info gerade von der Apple Hotline - Deutschland ab 19:00 Uhr ggf. einn paar Minuten früher ...
Kollege erhielt auf Nachfrage beim Apple reSTORE die gleiche Info --> 19:00 Uhr
Mir sagte man gerade bei der Apple Hotline, ich sollte es ab 18:30h im 5 Minuten Takt probieren und versuchen, einer der Ersten zu sein da man spätestens ab 20 Uhr mit großen Problemen rechnen würde, also könnte es zu einem Kollaps kommen....
Re: Re: Start Germany OS3.0
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Mir sagte man gerade bei der Apple Hotline, ich sollte es ab 18:30h im 5 Minuten Takt probieren und versuchen, einer der Ersten zu sein da man spätestens ab 20 Uhr mit großen Problemen rechnen würde, also könnte es zu einem Kollaps kommen....
Oder dann morgen früh in aller Ruhe
Wie groß soll denn das zu herunterladene Update sein?? Das grenzt ja schon an einen gewissen Wahnsinn im 5-Minuten-Takt nach Updates zu suchen
Da wartet man halt bis morgen früh und lädt dann die x MB zack zack runter
ZitatOriginal geschrieben von SW2302
Wie groß soll denn das zu herunterladene Update sein?? Das grenzt ja schon an einen gewissen Wahnsinn im 5-Minuten-Takt nach Updates zu suchen
Da wartet man halt bis morgen früh und lädt dann die x MB zack zack runter
Die letzten Updates waren immer 250 - 300 MB.
Wenn die Apple Hotline das sagt, dann muss das ja auch stimmen
ZitatOriginal geschrieben von SW2302
Größe des Downloads:
230 MB (241,229,233 Bytes)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!