iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Kann man nicht am eigenen PC das Datum ab ändern, schon auf den 18 / 19.6.
    und somit die Abfrage des Updates beschleunigen ?

bei manchen Programmen ging das....
    Datum Vor-/ zurück gestellt und schon konnte man es wieder nutzen.

Hehe, aber nur bei Vollmond geht sowas :D

• Jetzt habt Ihr solange gewartet und da machen die wenigen Stunden doch wohl auch nichts mehr aus oder?

Das ist ja wirklich bedauerlich wie sehr sich manche von einer SW abhängig machen. Und kaum ist die 3.0 draußen geht der Run auf den Jailbreak los, als wenn es kein morgen geben würde.

Schon sehr seltsam das alles, habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt
    :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

...habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt...?

Das hab ich mich schon lange gefragt. :top:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Schon sehr seltsam das alles, habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt

Hast du kein Internet im Job? :D
    Im Ernst: Über Twitter laufen momentan sehr viele Meldungen mit folgendem Inhalt:

Zitat

Release Times: 10am PDT/ 1pm EST/ 3pm GMT/ 9pm IST/ 12am AEST/ 2am NZT

Aber es ist halt "nur" Twitter. Nichts wirklich verlässliches. Wie gut, dass ich die letzte 3.0 Version bereits installiert habe. Die Ungeduld würde mich heute umbringen :)
    Ich warte nur gespannt auf die offizielle 3.0, weil ich hoffe, dass TomTom und Navigon unmittelbar danach endlich ihre Navi-Lösung im Appstore anbieten.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Wie im Apfeltalk Forum jemand berichtet, wird das Update für Deutschland wohl offiziell um 19.00 Uhr freigegeben. Ob das allerdings stimmt, sei mal dahingestellt...

Gruß
    Mario

Wenn ich mich recht erinnere, kam das Update auf 2.0 auch erst gegen 17 Uhr raus.
    Von daher könnte da was dran sein.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Kann man nicht am eigenen PC das Datum ab ändern, schon auf den 18 / 19.6.
    und somit die Abfrage des Updates beschleunigen ?

bei manchen Programmen ging das....
    Datum Vor-/ zurück gestellt und schon konnte man es wieder nutzen.

Die Frage war aber nicht ernst gemeint oder?! :D :top:

Es würde mir jedenfalls sehr Angst machen, wenn du über die Uhrzeiteinstellung an deinem PC die Arbeitsgeschwindigkeit der Apple Angestellten beeinflussen könntest :eek:

@ mariafrombork:
    Natürlich habe ich einen Job. Da ich im Büro sitze, kann ich aber trotzdem hier schreiben ;)
    Trotzdem amüsiert mich die Ignoranz von einigen hier :D

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    ... habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt

Wie Job :confused:

Lieber n wackeligen Stammtisch, als nen festen Arbeitsplatz :D

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Es würde mir jedenfalls sehr Angst machen, wenn du über die Uhrzeiteinstellung an deinem PC die Arbeitsgeschwindigkeit der Apple Angestellten beeinflussen könntest :eek:

Schade, ich dachte so hätte man die Jungs bei Apple aufwecken können.... :D

Ne Spaß beseite....Es war anders gemeint.... dachte, wenn man das Datum Vordatiert, dass man es ggf schon etwas früher angeboten bekommt.
    In USA oder anderen Kontinenten müsste es doch jetzt schon zu haben sein oder habe ich nen Denk :apaul:

• Zitat

Schade, ich dachte so hätte man die Jungs bei Apple aufwecken können.... :D

Ne Spaß beseite....Es war anders gemeint.... dachte, wenn man das Datum Vordatiert, dass man es ggf schon etwas früher angeboten bekommt.
    In USA oder anderen Kontinenten müsste es doch jetzt schon zu haben sein oder habe ich nen Denk :apaul:

In Cupertino, wo der HQ von Apple ist, haben wir gerade 1:56 Uhr (nachts)
    Da um diese Uhrzeit wahrscheinlich keiner bei Apple sitzt, um das Update frei zu geben (oder was auch immer gemacht werden muss, damit wir es laden können) ist das Update weltweit noch nicht erhältlich.

Sobald das Update in Cupertino bereitgestellt ist, werden wir es auch laden können!

Wenn ich mich nicht irre, liegt Singapur in der Zeit vor uns deutschen, demnach sehr lange vor der Zeit in USA. Darum kommt es da wohl erst am 18.06.!

Rein rechnerisch wird es wohl heute Nachmittag werden, bis wir das Update laden können. Es sind immerhin 9 Stunden Differenz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!