hier mal alle sprachen die zur Auswahl stehen
iPhone OS 3.0
-
-
-
top !!! danke
-
im iTunes scheint sich was zu tun, hatte mal nach updates gesucht gestern, nächste Überprüfung war für in einer Woche vorgesehen. Heute normal gesynct, nächste Überprüfung am 17.06.Was hat das nun zu bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
im iTunes scheint sich was zu tun, hatte mal nach updates gesucht gestern, nächste Überprüfung war für in einer Woche vorgesehen. Heute normal gesynct, nächste Überprüfung am 17.06.Was hat das nun zu bedeuten?Na was das wohl bedeuten soll? Natürlich das es morgen das Update geben wird, was aber jetzt auch nichts neues mehr ist.
Ich habe im übrigen die 3.0 drauf und da bleibt es bei der Meldung das die 3.0 die aktuelle ist und das Datum bleibt auf 22.06.09.
-
Bei mir steht 23.6 und bleibt auch stehen, egal wie oft ich nach neuen
Updates sucheIch habe 2.2.1 drauf.
-
Zitat
Ich habe im übrigen die 3.0 drauf.....
Hat denn SMS jetzt eine Restzeichenanzeige?
Gruß
Syccon -
Zitat
Original geschrieben von syccon
Hat denn SMS jetzt eine Restzeichenanzeige?Gruß
SycconWenn du zwei Seiten "zurückblätterst", findest du die Antwort auf deine Frage...
-
Na dann bin ich blind. :confused: Auf Seite 41 gibt es das Wort SMS nicht mal. Ein einfaches JA oder Nein würde reichen. Ich habe gesucht und nur ältere nicht eindeutige Infos gefunden.
Gruß Syccon
-
Dann: Nein.
-
Hallo zusammen,
habe ein freies iPhone aus Italien, mit T-Mobile Max und web n walk drin (auch Multisim).
Habe mir die Settings von da auch mal gezogen, geht auch wunderbar:ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hier kannst du dir direkt am iPhone eine Config runterladen, welche den APN Zugangspunkt richtig setzt und Tethering aktiviert: http://help.benm.atSiemensmasterXXX
Aber ich hab noch immer nichts gefunden, mit dem ich den Punkt "Mobile Daten" unter "Netzwerke" bekomme und selbst die APN-Settings vornehmen kann. Hab das iPhone schon damals mit meiner T-Mobile SIM aktiviert, ich denke das war der Fehler.
Weiß evtl. jemand wie der Punkt allgemein sichtbar gemacht werden kann?
Danke und Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!