iPhone OS 3.0

• Hi zusammen, ich hab da ne etwas doofe frage..ich hab seit kurzem ein iphone, das hat nen JB und is unlocked, wenn ich jetzt auf 3.0 update, bleibt das dann so oder muss ich wieder nen JB machen ? hab das gerät nämlich so gekauft und genau genommen null ahnung davon wie ich das dann wieder hin bekomm :-)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn das mit Blick auf diese speziellen Punkte so wäre, dann gäbe es vermutlich schon seit Ewigkeiten Apps, die genau dies nachrüsten. Gibt es aber m.W. nicht, und ist m.W. auch technisch gar nicht möglich (ohne JB natürlich).

Diese Apps waren aus dem Grunde nicht möglich weil Apple es nicht wollte. Das war mit Navi auch so ging nur per Jailbreak. Jetzt hat Apple aber viele Dinge mit der neuen 3.0 geändert und Dinge die nur mit Jailbreak möglich waren gehen nun per APP oder eben sind bereits eingebaut. Deshalb bin ich überzeugt das es ein oder mehrere Apps zur Behebung geben wird. Ist nur die Frage was die kosten werden?

Zu X0....... :) Wenn Du das Update auf 3.0 jetzt oder am Mittwoch machst ist der Jailbreak und alle Programme die Du mit dem Jailbreak genutzt hast weg. Und es gibt keinen Jailbreak für die 3.0 noch nicht ;)

Das wurde hier aber schon erwähnt ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Diese Apps waren aus dem Grunde nicht möglich weil Apple es nicht wollte.

Das spricht ja dann aber erst recht gegen Deine Theorie, dass Apple mit dem Nachrüsten dieser beiden SMS-Features Geld via Appstore verdienen will. ;)

Zitat

Deshalb bin ich überzeugt das es ein oder mehrere Apps zur Behebung geben wird. Ist nur die Frage was die kosten werden?

IMHO ist es nach wie vor so, dass ein Appstore-Programm nicht auf eine solche Art und Weise ins System eingreifen kann, als dass z.B. eine Restzeichenanzeige oder eine Option für eine Versandbestätigung in die vorhandene Mailapplikation eingefügt werden kann. Selbst eine eigenständige Mail-/SMS-App ist IMHO nach wie vor nicht möglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• SMS im Ausland sind in 14 Tagen meisst billiger als im Inland - nämlich 13 Cent ;-)

• Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Hab ich es überlesen..?
    Wird in der 3.0 auch die Voice Control enthalten sein?

Das bleibt dem 3GS vorbehalten und wird nicht als Update, über 3.0, für das 3G erhältlich sein.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das bleibt dem 3GS vorbehalten und wird nicht als Update, über 3.0, für das 3G erhältlich sein.

Genauso wie Videoaufnahme. Auch ersichtlich auf der Apple-Homepage.

• Na sonst gäbe es auch nicht mehr viele Gründe die für das 3Gs sprechen würde wenn man bereits ein 3G besitzt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Aber hieß es nicht anfangs das es die Videoaufnahmefunktion auch für das 3G dank dem OS3 geben soll

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Aber hieß es nicht anfangs das es die Videoaufnahmefunktion auch für das 3G dank dem OS3 geben soll

Das waren kaum mehr wie Spekulationen. Offiziell hatte sich niemand dazu geäußert.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!