iPhone OS 3.0

• Mit Snow Leopard lassen sich jetzt über den Umweg über die Mail.app auch in Exchange angelegte Notizen mit dem iPhone synchronisieren.

Schöner wäre es zwar, wenn Notizen auch direkt über Exchange immer aktuell wären, aber über den Umweg mit iTunes ist zumindest schonmal eine gute Notlösung.

• Folgendes:

Ich hatte unter 2.x mittels Jailbreak und Categories das Aktien Widget verschwinden lassen. Nach Restore auf 2.x ohne JB und anschließendem Restore auf 3.0 fehlt mir das Widget. Auch die iPhone Suche findet es nicht...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das Problem ist, wenn du nen JB machst und sachen änderst, dann nen Backup in iTunes machst, er alle Einstellungen übernimmt und selbst bei einem Restore und anschließendem Backup ohne JB es wieder so aufspielt wie die Einstellungen vor dem Restore mit dem JB waren.

Entweder iPhone wieder JB und Einstellungen anpassen, also das Icon widerherstellen oder komplett Restore und nicht das alte Backup wieder drauf spielen sondern alles neu machen!

• Also entweder bin ich zu blöd oder Apple hat es wirklich nicht geschafft in der 3.0 einen Zeichenzähler für SMS einzubauen?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ersteres kann ich nicht beurteilen :D - Letzteres ist aber offenkundig so. Ich sehe jedenfalls auch keinen Zähler.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das reine Updaten so ca. 10 Minuten, würde ich sagen. Backup und Restore-Vorgang (falls man das macht) dauern jedenfalls länger.

Warum fragst Du?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Warum fragst Du?

Ich hab morgens immer so 20-30 Minuten Zeit zum Surfen.
    Frag mich ob ich das gleich früh laden soll (wenn es da schon verfügbar ist) oder erst nach Feierabend :cool: ;)

• Also hat Apple es nicht geschafft eine Anwendung einzubauen mit der der Nutzer sehen kann ob er bereits eine oder mehrere SMS geschrieben hat?

Na da kann man ja nur hoffen das es Entwickler gibt die dieses Tool (sowas in der Art von iREALSMS ) im App-Store anbieten werden.

Warum es Apple nicht schafft solche Dinge einzubauen das wird mir ein Rätsel bleiben. Auf eine dämliche Cam kann ich persönlich verzichten aber ein Sendebericht und Zeichenzähler bei SMS sind für mich zwingend. Schade Apple wirklich Schade!!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Weiß man eigentlich, ob das Update dirket um 00:00 verfügbar ist, oder erst irgendwann im laufe des Tages.

Weil dann warte ich ja lieber bis es Mitternacht ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!