iPhone OS 3.0

• wie gesagt ich habe das von einem Kumpel!
    Ich selber besitze nun seit ca. 2 Wochen mein Iphone und daher kann
    ich leider nicht beurteilen, ob dem so ist.

Es haben mittlerweile ja viele Leute das OS 3.0 drauf und mich hat es echt verwirrt.
    Daher habe ich das hier mal gepostet.

Also kann ich ohne Probleme dem Mittwoch entegegen sehen??

• Auf apple.de heisst es:

Zitat

Optimierter Kalender. Erstelle neue Termine via Microsoft Exchange ActiveSync und abonniere Kalender mit der neuen CalDAV-Unterstützung.

Heisst das jetzt, dass man beim OS 3 endlich per ActiveSync synchronisieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von lowski ... Also kann ich ohne Probleme dem Mittwoch entegegen sehen??

Eine 100%ige Aussage wird dir keiner geben können: but "no risk, no fun" :D

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Auf apple.de heisst es:

Heisst das jetzt, dass man beim OS 3 endlich per ActiveSync synchronisieren kann?

Mein 3G wird nicht über ActiveSync erkannt ...

• ui also meint ihr wirklich, das dass ein Windei ist und das Iphone nciht gesperrt wird.

Ich muss doch nicht wirklich 99 € für eine dev acc zahlen oder??

• komischerweise hab ich nachdem ich mir die 3.0 gezogen habe im Bereich "nachrichten" keine Möglichkeit ein Bild anzuhängen also MMS zu erstellen, jemand gleiches Problem? Oder besser noch gehabt und behoben bekommen?

• An alle die bereist 3.0 nutzen:

Kann man mitlerweile vom Mac freigegebene Kalender im IPhone abonnieren?
    Kann man diese auch bearbeiten oder nur anschauen?
    Werden abonnierte Kalender mit Mobile Me endlich gesynct?

Danke für Eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    komischerweise hab ich nachdem ich mir die 3.0 gezogen habe im Bereich "nachrichten" keine Möglichkeit ein Bild anzuhängen also MMS zu erstellen, jemand gleiches Problem? Oder besser noch gehabt und behoben bekommen?

Neben dem Eingabefeld für den Text ist ein Fotoapperat-Icon. Damit kannst du dann ein Foto auswählen und somit eine MMS verschicken.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Neben dem Eingabefeld für den Text ist ein Fotoapperat-Icon. Damit kannst du dann ein Foto auswählen und somit eine MMS verschicken.

Eben dieses ICON fehlt mir komplett, also das hab ich nicht..??

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Eben dieses ICON fehlt mir komplett, also das hab ich nicht..??

Setz mal "Alle Einstellungen" zurück :D Und du musst es natürlich unter "Einstellungen - Nachrichten - MMS-Messaging" aktivieren. Wenn das nichts hilft, dann nutzt du aktuell einen Provider, der vom iPhone offiziell nicht unterstützt wird.

Benm.at könnte dir in diesem Fall helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!