iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich würde Dir empfehlen, noch eine Woche mit der aktuellen Firmware auszukommen... :)
    Wenn Du sie Dir jetzt auf "dunklen Kanälen" lädst, kann es möglich sein, dass das Malware mit enthalten ist.

Danke, wenigstens einer hier, der helfen kann...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ... Danach war Tethering sofort verfügbar. Habe allerdings bisher nicht getestet, ob es auch funktioniert, gehe aber mal davon aus.

So kann man sich täuschen :) Beim Versuch Tethering über USB mit Windows 7 zu nutzen stürzt das iPhone regelmäßig ab.
    Das seltsame: Selbst mit deaktiviertem Tethering stürzt es jetzt immer ab, wenn ich es an USB anschliesse.

EDIT:
    Muss wohl an meinem PC gelegen haben. Bin nun am Laptop (ebenso Windows 7 RC) und dort geht es sofort über USB. Diesen Beitrag editiere ich gerade über die Vodafone GPRS Verbindung. (3g habe ich deaktiviert)

Noch ein Edit:
    Das ganze scheint das iPhone doch relativ stark zu belasten. Zumindest reagiert es während aktiviertem und genutzten Tethering extremst langsam und eben ist es wieder abgestürzt, als ich den Home Button gedrückt habe.
    Nun weiss man natürlich nicht, in wie weit das ganze eventuell mit Windows 7 zusammen hängt. Heute Abend werde ich das ganze mal mit Windows XP testen. Und dann auch über Bluetooth.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Heute kam biteSMS 4.0 raus, die auch mit iPhone OS3.0 kompatibel ist.

http://www.bitesms.com/main/changelog

Dann fehlt ja nur noch der Jailbreak, um das ganze auch auf 3.0 installieren zu können. Denke mal, dass dieser unmittelbar nach offiziellem 3.0 Release nächste Woche verfügbar ist.

SiemensmasterXXX

• Also MMS Empfang (T-Mobile) geht einwandfrei - Versenden allerdings nicht.

Ich habe mir selbst eine MMS geschickt und zurück kommt eine eMail als SMS von T-Mobile (replymta.mmsreply.t-mobile.de). Betreff: "Undevivered Mail Returned to Sender"

Ewig viel Text von T-Mobile auf deutsch und auf englisch.

Sorry, lag daran, dass ich auf eine MMS von GMX geantwortet habe.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also MMS Empfang (T-Mobile) geht einwandfrei - Versenden allerdings nicht.

Ich habe mir selbst eine MMS geschickt und zurück kommt eine eMail als SMS von T-Mobile (replymta.mmsreply.t-mobile.de). Betreff: "Undevivered Mail Returned to Sender"

Ewig viel Text von T-Mobile auf deutsch und auf englisch.

bei mir geht es einwandfrei :top:

• Tethering über Bluetooth zum XP Laptop läuft bei mir gerade stabiler als über USB zu Windows 7 Clients.
    Was allerdings seltsam ist: Ich hatte es jetzt bereits zum zweiten mal, dass nach Änderungen in den Netzwerkeinstellungen (zum Beispiel Bluetooth aktivieren) die Tethering Option komplett verschwunden ist. Ich musste erst die Konfig Datei neu einspielen, damit die Option wieder verfügbar ist.
    Kann dies jemand bei sich ebenfalls beobachten?

SiemensmasterXXX

• ich hab´s gemacht - 0S 3.0 -

Update ging ohne Probleme ... dauerte mit Restor der Backupdaten nur extrem lange ( 3-4 Std. )

Transfer OS, Wiederherstellung ging "schnell" - Backup zurück extrem lange, dann alles neu syncen weil (Podcast & Musik) nicht im Backup sind.

Einstellungen wie WLAN sind noch da :-)

Aktuell alles ohne Probleme, Daten der Programm wurden soweit ich sehe auch übernommen (Mist der Highscore von meiner Frau ist immer noch im Spiel)

MMS "nicht gefunden" - habe ich aber noch nie verwendet ( auch bei Nokia und /// )

Die Suche ist sehr nett ...

Warten wir´s mal ab

hallowach88

• MMS sind in "Nachrichten" - wenn du dort vor dem Text auf das Bildsymbol klickst und ein Bild einfügst wird eine MMS geschickt und keine SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!