iPhone OS 3.0

• Klappt das denn auch mit dem Baseband Upgrade?
    Keine neue aktivierung des iPhones notwendig?

Gabs bisher schon mal probleme mit der 3er Version und dem iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Klappt das denn auch mit dem Baseband Upgrade?
    Keine neue aktivierung des iPhones notwendig?

Natürlich wird auch das Baseband upgegraded (subjektiv z.T. deutlich besserer Empfang), eine Aktivierung durch iTunes war erforderlich (3G aus Belgien) und klappte Problemlos. Kein Developer Account erforderlich.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Natürlich wird auch das Baseband upgegraded (subjektiv z.T. deutlich besserer Empfang), eine Aktivierung durch iTunes war erforderlich (3G aus Belgien) und klappte Problemlos. Kein Developer Account erforderlich.

Vielen Dank für die Info.

Weißt du zufällig wie es mit Timo Beil Geräten aussieht?
    Geht es da auch so problemlos?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Magst du verraten wo und wie man diese angepasste Konfig einspielen kann?

Ist es möglich die 3.0 GM mit der QuickPwn Beta zu Jailbreaken?

Hallo,

ich habe die Konfig von hier genutzt: http://www.benm.at/2009/06/09/firmware-30-tethering-mms/
    Einfach die entsprechende Konfig downladen, per Email auf das iPhone und auswählen. Danach war Tethering sofort verfügbar. Habe allerdings bisher nicht getestet, ob es auch funktioniert, gehe aber mal davon aus.

Andere Frage:

Konnte man bei der 2.2.1 nicht auf dem Lockscreen sehen, ob eine neue Mail eingegangen ist, indem ein kleines Briefsymbol angezeigt wurde?
    Bei 3.0 sehe ich trotz neuer Mails kein Zeichen im Lockscreen. Das ist ziemlich nervig, da man somit nicht mitbekommt, ob es etwas neues gibt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kann mir mal einer sagen der OS 3 schon drauf hat ob A2DP (Bluetooth Stereo)
    nun endlich am iPhone mit einem Bluetooth Headset genutzt werden kann?

Die Aussage ob generell nun Musik und der Ton von Filmen über ein ganz einfaches
    BT Headset (z.b. die fürs Auto) funktioniert würde mir schon reichen.

Bitte bitte :)

• ja

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!