Du kannst das Bundle einspielen, aber nur noch mit der iTunes Version von der Beta 4, bei der aktuellen Verison von iTunes geht das nicht mehr.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst das Bundle einspielen, aber nur noch mit der iTunes Version von der Beta 4, bei der aktuellen Verison von iTunes geht das nicht mehr.
Gruß Christian
Die, wo nicht "Beta 3" davorsteht, sind ÄLTER, und nicht etwa für das finale OS 3.0 gedacht, wie man auf den ersten Blick annehmen könnte. Die Pakete funktionierten unter der Beta 1 und Beta 2. Für die Beta 3 war dann eine Änderung erforderlich.
wie sieht das aus wenn ich momentan:
iPhone + Jailbreak(Version 2.2) habe.
Kann ich mir da die gepostete 3.0 SW ohne komplikationen laden oder sollte ich zuerst auf die originale 2.2 vom iPhone widerherstellen?
So... nochmal eine kurze Frage. Die Carrier Bundle habe ich jetzt drauf.
Wo kann ich denn verifizieren, dass die Einstellungen für meinen Tarif "Combi Flat XS" (T-Mobile) korrekt sind?
Im Bundle ist folgendes für mobile Daten hinterlegt:
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
wie sieht das aus wenn ich momentan:
iPhone + Jailbreak(Version 2.2) habe.
Kann ich mir da die gepostete 3.0 SW ohne komplikationen laden oder sollte ich zuerst auf die originale 2.2 vom iPhone widerherstellen?
Brauchst du nicht auf die originale 2.2 widerherstellen, kannst direkt auf 3.0 upgrade. Funktioniert einwandfrei :top:
also das neue os hab ich auch,aber jailbreaken kann man das noch nicht,oder?
dumme frage, aber wieso habt ihr das, wenns erst am 17. erscheint???
Im iTunes ists noch nicht drin...
Will auch OS3 haben!!!
Google hilft :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!