iPhone OS 3.0

  • Du kannst das Bundle einspielen, aber nur noch mit der iTunes Version von der Beta 4, bei der aktuellen Verison von iTunes geht das nicht mehr.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Ich habe hier verschiedene Carrier Bundles gefunden. Es wird allerdings zwischen ipcc und ipcc3 (Beta 3) unterschieden. Kann mir hier jemand den Unterschied nennen?

  • Die, wo nicht "Beta 3" davorsteht, sind ÄLTER, und nicht etwa für das finale OS 3.0 gedacht, wie man auf den ersten Blick annehmen könnte. Die Pakete funktionierten unter der Beta 1 und Beta 2. Für die Beta 3 war dann eine Änderung erforderlich.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • wie sieht das aus wenn ich momentan:


    iPhone + Jailbreak(Version 2.2) habe.


    Kann ich mir da die gepostete 3.0 SW ohne komplikationen laden oder sollte ich zuerst auf die originale 2.2 vom iPhone widerherstellen?

  • So... nochmal eine kurze Frage. Die Carrier Bundle habe ich jetzt drauf.


    Wo kann ich denn verifizieren, dass die Einstellungen für meinen Tarif "Combi Flat XS" (T-Mobile) korrekt sind?


    Im Bundle ist folgendes für mobile Daten hinterlegt:
    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    wie sieht das aus wenn ich momentan:


    iPhone + Jailbreak(Version 2.2) habe.


    Kann ich mir da die gepostete 3.0 SW ohne komplikationen laden oder sollte ich zuerst auf die originale 2.2 vom iPhone widerherstellen?


    Brauchst du nicht auf die originale 2.2 widerherstellen, kannst direkt auf 3.0 upgrade. Funktioniert einwandfrei :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • dumme frage, aber wieso habt ihr das, wenns erst am 17. erscheint???
    Im iTunes ists noch nicht drin...
    Will auch OS3 haben!!!

  • Google hilft :top:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!