iPhone OS 3.0

  • Was für eine SIM hast Du?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also kein unterstützter Provider. ;)


    Ohne Eingriff sind MMS und Tethering nur verfügbar, wenn ein von Apple unterstützter Provider verwendet wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ahso. Also wenn ich eine t-mobile sim einlegen würde, dann sollte es funktionieren, oder?


    Komischerweise werden mir allerdings mms Einstellungen angezeigt, die ich auch verändern kann.


    Kann mir jemand die eplus MMS Einstellungen für das iPhone nennen?

  • @BB007
    bei mir lassen sich die Einstellungen APN ganz normal editieren...bei dir nicht?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Nein. Hast Du auf die Final geupdated oder restored? Ich habe restored. Unter der Beta gings natürlich; da hatte ich halt das .ipcc-File von Sendowski eingespielt.


    Falls Du Update und nicht Restore gemacht hast, dann hat die Einstellung vermutlich überlebt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • fonez.de und BigBlue007:
    Habt ihr beide ein T-Mobile, oder ein freies Gerät? Eventuell auch einen anderen Netzbetreiber als T-Mobile? Ich selbst nutze Vodafone und würde gerne wissen, ob ich nach einem Updates meines freien Geräts den APN frei einstellen kann, da ich einen speziellen Vodafone APN benötige.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    JB = ?


    und was wäre noch Co.? :)


    Danke

    JB = jailbreak und Co (damit verbundene Änderungen, wie Themes und Klingeltöne)


    Edit:


    A2DP klappt sehr gut, AVRCP wird dagegen nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich selbst nutze Vodafone und würde gerne wissen, ob ich nach einem Updates meines freien Geräts den APN frei einstellen kann, da ich einen speziellen Vodafone APN benötige.

    Die Problematik betrifft nur Kunden bei einem "offiziell" unterstuetzten Netzbetreiber, die aber keinen passenden Tarif haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nein. Hast Du auf die Final geupdated oder restored? Ich habe restored. Unter der Beta gings natürlich; da hatte ich halt das .ipcc-File von Sendowski eingespielt.


    Falls Du Update und nicht Restore gemacht hast, dann hat die Einstellung vermutlich überlebt.


    ich habe auf die GM geupdatet, davor hatte ich 2.2.1
    Einstellungen gab es keine. Versuch mal das iphone ein paar mal aus uns an zu machen.
    Bei mir gab es keine Möglichkeit die MMS Parameter einzustellen. Nach ein paar mal on und off waren sie dann da. Vielleicht klappt es auch so mit den APN Einstellungen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!