iPhone OS 3.0

• Apple ist für mich ein Phänomen, da kannst du mit dem iPhone alles machen, aber grundlegende Basics, die es seit 10+ Jahren gibt, kommen nie (SMS Berichte) oder 2 Jahre später (MMS).

• Bin ein wenig enttäuscht, dass ich mehr als eine Woche auf die OS 3.0 warten muss, hatte mir erhofft, dass ich meinen iPod sofort updaten kann. :rolleyes:

Auf den dämlichen Safari Browser kann ich verzichten, die hätten lieber das neue iPhone OS fertigmachen sollen.

Und den Snow Leopard gibt es erst September :rolleyes: Bis dahin wird meine Euphorie verflogen sein.

Lustig, wie die über Window 7 hergezogen sind. Leider orientiert sich Apple doch an Windows 7, was zumindest den Releasetermin angeht: Windows 7 kommt ja Oktober, also warum sollen die den Schneeleoparden sofort anbieten :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

mein Iphone ist auch nicht als Dev Gerät registriert. Konnte das Update einspielen und wurde anstandslos in Itunes aktiviert. Muß sagen, die 3er läuft richtig gut. MMS geht auch, die integrierte Suche is auch gut. Nach ein wenig "machen" geht Tethering nun auch :p

Es ist keine Dev Registrierung erforderlich um die FW zu aktivieren - macht aber auch nur bei den T-Mobile Leuten sind, bei allen anderen geht der "gelbe Schnell" ja noch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

mein Iphone ist auch nicht als Dev Gerät registriert. Konnte das Update einspielen und wurde anstandslos in Itunes aktiviert. Muß sagen, die 3er läuft richtig gut. MMS geht auch, die integrierte Suche is auch gut. Nach ein wenig "machen" geht Tethering nun auch :p

Hallo,

da ich auch überlege, schon mal die 3.0 zu installieren, hätte ich die ein oder andere Frage:
    Ich bin bei Vodafone und müsste somit meinen APN für die Interneteinwahl ändern. Ich meine gelesen zu haben, dass dies bei einigen Betas nicht möglich ist. Geht das in der gestern veröffentlichten Dev 3.0 ?
    Mas meinst du mit "ein wenig machen", damit Tethering funktionierte?
    Hast du ein T-Mobile , oder ein freies EU Gerät?

Zitat

... - macht aber auch nur bei den T-Mobile Leuten sind, bei allen anderen geht der "gelbe Schnell" ja noch nicht...

Magst du auch das näher erläutern? Wenn das nicht fürs Forum ist, dann auch gerne per PN.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

Es ist keine Dev Registrierung erforderlich um die FW zu aktivieren - macht aber auch nur bei den T-Mobile Leuten sind, bei allen anderen geht der "gelbe Schnell" ja noch nicht...

kannst du mir sagen wo die MMS Einstellungen sich befinden :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Kurze Frage: Ist bekannt ob es in der neuen Version bzw. beim neuen IPhone endlich Sendeberichte für SMS gibt?

Bis dato ist noch nichts bekannt ergo wird es nicht verfügbar sein.
    Dragon-TMD könnte das ja mal testen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Yeah Yeah Yeah

hat alles geklappt, mein EU iPhone ist nun auf 3.0 und ich bin kein Developer ;-)

LG und nochmal vielen Dank an die beiden Linkgeber^^

• Dann siehst du das die SMS auch beim Empfänger angekommen ist. Wenn beispielsweise das Empfänger-Handy aus oder im Funkloch ist, bekommst keine Bestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mal ne blöde frage: wofür braucht man einen sms-sendebericht? ich sehe doch im ausgang was ich wohin geschickt habe. :confused:

na da gehts doch eher darum das man(n) weiß ob die holde maid auch die sms bekommen hat , quasi ne kleine kontrolle für :

handy an oder nicht ? :rolleyes:

und/oder:

warum antwortet sie denn nicht ? :mad:

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!