iPhone OS 3.0

• Also bei mir funktioniert es wunderbar, ohne dass ich einen Dev-Account besitze... Ich weiß ja nicht, ob Apple das noch nachträglich unterbinden kann aber aktivieren konnte ich das Iphone wunderbar wieder ohne einen Dev-Account zu haben. Läuft!

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist die 7a341 die das iPhone in den "Testing Mode" versetzt, damit soll ein downgrade verhindert werden .... Aktivierung wieder nur über den DV-Account oder einem kleinen Eingriff in eine Textdatei. Aber Vorsicht, das funktioniert nur dann, wenn man vorher eine anderer Beta aktiviert hat. Es gibt aktuell keinen JB für die 7a341.

Will heißen, wer von der 2.x auf diese 3.0 updatet, kann sie nur mit einem Dev-Account aktivieren.

lol, eh... Nein, da liegst du falsch. Ich hatte die aktuelle Version (2.2.1?) drauf und dann ohne jegliche Tricks den OS 3.0 GM installiert. Ob ich noch downgraden kann, keine Ahnung... Ich werde es nicht versuchen. Es funktioniert auf alle Fälle alles einwandfrei. Abgesehen von Tethering, was offensichtlich bei T-Mobile nicht verfügbar ist... ;-)

Ich will nicht sagen, dass es keine Probleme geben kann. Mit Sicherheit nicht... aber der Update-Vorgang funktioniert(e zumindest bei mir) problemloser als von dir geschildert. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    lol, eh... Nein, da liegst du falsch. Ich hatte die aktuelle Version (2.2.1?) drauf und dann ohne jegliche Tricks den OS 3.0 GM installiert. Ob ich noch downgraden kann, keine Ahnung... Ich werde es nicht versuchen. Es funktioniert auf alle Fälle alles einwandfrei. Abgesehen von Tethering, was offensichtlich bei T-Mobile nicht verfügbar ist... ;-)

Ich will nicht sagen, dass es keine Probleme geben kann. Mit Sicherheit nicht... aber der Update-Vorgang funktioniert(e zumindest bei mir) problemloser als von dir geschildert. ;-)

Interessant, ich hörte von o.a. Problemen :D

• hi

kann mir vll jmd sagen was die OS3 alles beinhaltet?
    wenn ich mir da die ganzen treads durchlese werd ich ja kanz wirr :D

ein link würde es auch tun ;)

vielen dank

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Mal ein paar Screenshots von der aktuellen 3.0

Der erste Homescreen (erkennbar an der kleinen Lupe) ist der Suchfunktion vorbehalten. SMS im Quermodus wie bei E-Mails. Beim Update bleiben Videos und Songs unangetastet, JB und Co sind natürlich weg ...

• Kurze Frage: Ist bekannt ob es in der neuen Version bzw. beim neuen IPhone endlich Sendeberichte für SMS gibt?

• Hi Tito!

Was OS 3.0 kann kannst Du hier nachlesen:
    http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Dort wird die 3.0 auch am 17. offiziell herunterzuladen und via iTunes auf Dein iPhone zu installieren sein.

Die Verion, die im Torrent und auf diversen Seiten herumgeistert ist die gestern angekündigte 3.0 für die "Developer".
    Könnte sein, das sich damit Dein iPhone nicht registrieren läßt, aber auch nicht wieder auf die 2.2.1 downgraden.

Bei einigen Leuten die keinen Dev-Status haben, hat es aber anscheinend geklappt, diese Version zu aktivieren.

Vorsicht ist daher die Mutter der Porzellankiste...

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• vielen dank für die schnellen posts :)

freu mich schon wie ein rennschnitzel auf den 17ten :D

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Kurze Frage: Ist bekannt ob es in der neuen Version bzw. beim neuen IPhone endlich Sendeberichte für SMS gibt?

Nein das hat Apple nicht geschafft :flop:

Bleibt die Hoffnung das es mal ein App wie iREALSMS im App Store geben wird, manchmal denke ich die lassen solche Dinge weg damit man dafür später Apps verkaufen kann. Aber dafür haben wir jetzt MMS oh man wie ich das vermisst habe ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!