wo bleibt denn die O.S 3.0 zum Update....
Das ist ja echt erbärmlich von Apple. Dicke Pressekonferenz und dann nix da!
Ich habe eigentlich erwartet, dass zumindest mal die OS 3.0 heute zum Download bereit steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eigentlich erwartet, dass zumindest mal die OS 3.0 heute zum Download bereit steht.
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
die sind doch grad noch dabei....
Zumindest gibbet TomTom für iPhone.. gute News :top:
für welches iPhone gibt s TomTom ? Für das 3G oder nur für das ganz neue iPhone ??
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
für welches iPhone gibt s TomTom ? Für das 3G oder nur für das ganz neue iPhone ??
vermutlich beide, aber lese selber:
Grüße
tom
Verfügbar ab 17. Juni 2009
Ab dem 17.6. wird das OS 3.0 verfügbar sein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ab dem 17.6. wird das OS 3.0 verfügbar sein! :top:
Ich würde mal ab dem 15.06. ein Update versuchen. Wer weiß...
OS 3.0 Gold Master lies sich bei mir übrigens ohne Dev Account bei mir installieren. Gab zwar einen 1601er Fehler beim ersten Versuch, aber danach ging es ...
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
OS 3.0 Gold Master lies sich bei mir übrigens ohne Dev Account bei mir installieren. Gab zwar einen 1601er Fehler beim ersten Versuch, aber danach ging es ...
Ließ sich danach das iPhone auch aktivieren und wo hast die Version her?
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Ließ sich danach das iPhone auch aktivieren und wo hast die Version her?
Jo, ohne Probleme. Denke das Ding prüft gar nicht ob die Geräte ID irgendwo eingetragen ist, da ich nichtmal die Internetverbindung getrennt hatte. (Ist so ein Tipp, den man liest...). Habe die Firmware in einem anderen Forum verlinkt gesehen. Denke fast nicht, dass der Link hier gern gesehen wird, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!