Auf einem Mac bekommt man es über die Softwareaktualisierung angeboten. Wo es die Windows Version dazu gibt, kann ich dir leidee nicht sagen.
iPhone OS 3.0
-
-
-
Moin!
Schau mal unter Start > Programme > Apple Software Update
oder
iTunes starten und dann oben in iTunes auf das "?" klicken. Dort gibt es einen Eintrag "Nach Aktualisierungen suchen".
So, ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
-
Hat schon einer ne Lösung wie man die 3er Software Jailbreaken kann ? :confused:
-
Die 3Beta5 läßt sich "auf dem üblichen Wege" Jailbreaken. Und zwar Problemlos.
-
Moin
weiß man was zu einem bestehenden Unlock bei einem 2G iPhone? Bleibt der erhalten?
Danke
Der Dingens -
Vermutlich ja, da bei den "2G" das Baseband nicht geändert wird.
-
Toll, ich hab immer noch das kack 2.30.03 Baseband bei meinem 3G und komm so nicht weiter. Diese unlock Karten sind nicht das Gelbe vom Ei
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Vermutlich ja, da bei den "2G" das Baseband nicht geändert wird.Danke!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Vermutlich ja, da bei den "2G" das Baseband nicht geändert wird.wobei man diese aussage mit vorsicht geniessen sollte. die vorherrschende meinung ist zwar dass beim 2G das baseband nicht mehr geändert wird. aber man weis ja nie, ob apple das nicht aus irgendeinem grund für eine neue firmware doch für nötig hält das baseband zu ändern.
daher bitte das ok der üblichen experten abwarten
-
Sehr eigenartig, dass nach der Beta 5 nichts mehr kam.
Eigentlich wurde erwartet, dass Apple bis zur WWDC den Zyklus der Beta Veröffentlichung erhöht und wöchentlich Updates bringt.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es kam nichts mehr. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!