iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    glaubt ihr "wir" bekommen noch eine weitere beta bis zum launch?

Wenn wir nach den ursprünglichen Veröffentlichungsintervallen gehen würden (also den Veröffentlichungstermin von Beta 5 als Ausnahme betrachten) wäre Beta 6 eigentlich für heute dran. Mal abwarten, es heißt ja, die aktuelle Beta läuft am 29. Mai ab, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies auf Fakten beruht oder nur aufgrund der bisherigen Betas errechnet wurde.

• Kann einer der Betatester eventuell sagen, ob man mit OS 3.0 und Exchange Push nun auch Termine mit Einladungen generieren kann? Und wie sieht es mit dem synchronisieren von Notizen aus?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kann einer der Betatester eventuell sagen, ob man mit OS 3.0 und Exchange Push nun auch Termine mit Einladungen generieren kann? Und wie sieht es mit dem synchronisieren von Notizen aus?

SiemensmasterXXX

sorry würde es gerne testen aber habe keinen exchange zugang, account :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kann einer der Betatester eventuell sagen, ob man mit OS 3.0 und Exchange Push nun auch Termine mit Einladungen generieren kann? Und wie sieht es mit dem synchronisieren von Notizen aus?

SiemensmasterXXX

Mit Exchange Server 2003 gehen Termine mit Einladungen und Notizen nicht.... Vielleicht mit Exchange 2007, damit kann ich aber nicht dienen ;)

• Zitat

Original geschrieben von fredd
    Mit Exchange Server 2003 gehen Termine mit Einladungen und Notizen nicht.... Vielleicht mit Exchange 2007, damit kann ich aber nicht dienen ;)

Danke für den Test. Schade eigentlich, denn das fehlt dem guten Stück noch als Business Telefon.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Weiss hier jemand ob bei der OS3 der Bluetooth Standard von Halb- auf Vollduplex geändert wird?

Ich habe mords Probleme mit meiner BMW BT FSE und der Grund dafür soll laut einigen Aussagen in BMW Foren die Änderungen bei OS2.1 (Von Vollduplex auf Halbduplex) sein.

Danke
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Weiss hier jemand ob bei der OS3 der Bluetooth Standard von Halb- auf Vollduplex geändert wird?

Ich habe mords Probleme mit meiner BMW BT FSE und der Grund dafür soll laut einigen Aussagen in BMW Foren die Änderungen bei OS2.1 (Von Vollduplex auf Halbduplex) sein.

Danke
    Tom

BMW FSE = nicht BMW FSE

Was für eine FSE von BMW ist denn gemeint ??? Habe ein BMW mit Navi Prof. BJ 07 und das iPhone rennt im Vergleich zum Nokia (NSeries) 100% gut.

BT Verbindung wird schnell und zuverlässig aufgebaut. Sprechverbindung OK klar und sauber, Telefoneinträge sichtbar (alle) mit Hinweis "(mobile) (work)"

hallowach88

• Ich habe ein Navi Prof mit BT aus mai 2009 (Neuwagen)
    Alles funzt soweit bei mir wunderbar, nur ich werde von meinem Gegenüber als "abgehackt, sehr leise und teilweise schwer verständlich" empfunden.
    Ich höre mein Gegenüber aber einwandfrei.
    Das haben mir schon einige Leute gesagt, auch test anrufe bei meiner Frau zuhause haben das ergeben. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!