Die frage bzw. Die antwort der frage von sil-ber interessiert mich auch...
iPhone OS 3.0
-
-
-
Diese Frage wurde in diesem Thread nach Info der Suche noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt beantwortet und nur in diesem Thread geht es um die neue Software 3.0.
Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam mächtig auf den Sack! Wenn Du was von mir willst dann melde Dich per PN aber unterlasse deine überflüssigen Beiträge!
-
Also:
Sendebericht mit "*T#" der SMS voranstallen ist nur ein kleiner Workarround.
mariafrombork wollte, wenn ich es richtig intepretiert habe, wissen, ob es in OS3.0 nun eine Möglichkeit gibt, die SMS-Sendeberichte Standardmäßig zu aktivieren. Und das geht in der aktuellen Beta 5 nicht.
-
Sorry für OT:
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass der Sinn und Zweck dieses Forums nicht ist, private Kleinkriege (ob berechtigt oder nicht, ist jetzt mal völlig egal) auszutragen.
Ich denke, die Betreffenden wissen, wer gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also:Sendebericht mit "*T#" der SMS voranstallen ist nur ein kleiner Workarround.
mariafrombork wollte, wenn ich es richtig intepretiert habe, wissen, ob es in OS3.0 nun eine Möglichkeit gibt, die SMS-Sendeberichte Standardmäßig zu aktivieren. Und das geht in der aktuellen Beta 5 nicht.
Endlich versteht mich mal jemand!
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Endlich versteht mich mal jemand!Beim nächsten mal bitte die SuFu benutzen,danke
-
Noch mal für alle die mich ständig kritisieren: gibt doch einfach mal hier in der Threadsuche folgendes ein " SMS Sendebericht" und ihr werdet sehen das es dazu noch keine richtigen Antworten gibt.
Mich interessiert nicht die Einstellung *T# oder *N# sondern die Möglichkeit den Sendebericht dauerhaft zu aktivieren wie es zum Beispiel bei iREALSMS möglich ist.
Das sich hier einige über die Tatsache aufregen das ich oft auf die SUFU verweise kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ich denke das ein übersichtliches Forum in jedermann Interesse sein sollte, aber OK wenn sich zwei User darüber aufregen. Nur allerdings sollten diese dann auch im Vorfeld die SUFU nutzen bevor sie auf diese hinweisen, umzusehen ob es bereits ein oder mehrere Themen dazu gibt und nicht einfach nur die SUFU nennen um sich an mir zu "rächen" das ist einfach nur Blödsinn.
Nochmal für alle, ich bin weder ein Oberlehrer noch ein "Hilfssheriff" sondern einfach ein User den es nervt das für Fragen die bereits beantwortet wurden neue Threads eröffnet werden.
Aber jetzt habt Ihr erstmal eine Woche Ruhe denn ich muss beruflich nach Italien :top:
-
Es ist wirklich nervend, wenn in spezielle Themen-Threads immer und immer wiederkehrende Standardfragen zum iPhone auftauchen.
Wenn im Thread "Spekulationen rund ums neue iPhone" oder "iPhone OS3.0" als Thema mit neuen Beiträgen angezeigt wird, erwarte ich eigentlich, dass diese neuen Beiträge auch um das Thema handeln.
Klar, es ist ein Diskussionsforum, aber man sollte doch vor dem Posten sich immer mal den Threadtitel vor Augen halten.
Und in Google die zwei Wörter "Sendebericht iPhone" einzugeben kann und ist wirklich nicht zu viel verlangt. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass jemand sich die Mühe macht einen Ellenlangen Thread zu erstellen, obwohl er mit zwei Suchbegriffen in Google in 5 Sekunden zum Ergebnis kommen würde.
Aber mariafrombork ging speziell auf die Möglichkeit ein, einen Sendebericht in iPhone OS3.0 standardmäßig zu aktivieren. Diese Frage wurde im Thread noch nicht beantwortet, daher ist seine Frage hier durchaus berechtigt.
-
glaubt ihr "wir" bekommen noch eine weitere beta bis zum launch?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Noch mal für alle die mich ständig kritisieren: gibt doch einfach mal hier in der Threadsuche folgendes ein " SMS Sendebericht" und ihr werdet sehen das es dazu noch keine richtigen Antworten gibt.Mich interessiert nicht die Einstellung *T# oder *N# sondern die Möglichkeit den Sendebericht dauerhaft zu aktivieren wie es zum Beispiel bei iREALSMS möglich ist.
Das sich hier einige über die Tatsache aufregen das ich oft auf die SUFU verweise kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ich denke das ein übersichtliches Forum in jedermann Interesse sein sollte, aber OK wenn sich zwei User darüber aufregen. Nur allerdings sollten diese dann auch im Vorfeld die SUFU nutzen bevor sie auf diese hinweisen, umzusehen ob es bereits ein oder mehrere Themen dazu gibt und nicht einfach nur die SUFU nennen um sich an mir zu "rächen" das ist einfach nur Blödsinn.
Nochmal für alle, ich bin weder ein Oberlehrer noch ein "Hilfssheriff" sondern einfach ein User den es nervt das für Fragen die bereits beantwortet wurden neue Threads eröffnet werden.
Aber jetzt habt Ihr erstmal eine Woche Ruhe denn ich muss beruflich nach Italien :top:
Endlich mal ein bischen RUHE hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!