iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von GrandMast3r
    Höchstwahrscheinlich nicht :D

Erstes Posting, und gleich falsch. Glückwunsch! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• gibt es schon einen genauen Termin des Releases der Final Version ?

freu mich drauf, hört sich alles klasse an. :-)

• Und noch immer (OS3.0 beta 5) kann man Kontakten keinen bestimmen SMS-Ton zuweisen. :mad:

Das ist echt ein Trauerspiel, dass solch grundlegende Funktionen im iPhone einfach fehlen, und es nicht mal eine Cydia-App dafür gibt.

• viel trauriger ist es überhaupt keinen individuellen sms ton zu haben ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gibt es die die Möglichkeit den Sendebericht bei SMS einzuschalten?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Na ja einige Tage bleiben ja noch..... und wenn nicht muss wieder der Jailbreak herhalten. Wäre alleridngs blöd da das der einzige Grund für mich wäre.......aber die Hoffnung stirbt zum Schluss :)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Gibt es die die Möglichkeit den Sendebericht bei SMS einzuschalten?

Wie wäre es mit der SuFu oder Google , wurde schon oft besprochen , auch bei OS 3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!